Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
ich plädiere für 1 Tag Pause, damit alle "Nachzügler" 'ne faire Chance haben.
Richtig Hajo, die Männer müssen ja nun langsam mal zu Potte kommen.
Und für mich ganz persönlich: Einen Tag Pause damit ich mal meine anderen Arbeiten erledigen kann welche liegengeblieben sind.:o -
Frank, wofür?
Hoddel
Ich hab mir angewöhnt immer auf den letzten Teil einer zweiteiligen Frage zu antworten!
Allerdings ist Wikingers Argument auch nicht zu verachten!
-
Einen Tag Pause? Dann gibt es ja schon Frage 10
Ich bin für Zusatzrätsel
Ist doch Wochenende :cool: Konnte schon das gestrige aus Zeitgründen nicht mitmachen, obwohl ich die Antwort auch sofort gewußt habe.
Aber ich ordne mich auch gern unter
-
Morgen,bitte.
Man kann doch immer nur dazu lernen beim googeln wenn man mal auf dem Holzweg ist und es verkürzt die Zeit bis zum nächsten Rätsel.
MfG Django -
ne pause wär nicht schlecht wird morgen wieder n langer spätdienst und so komm ich tagsüber auch mal zum plätzchen backen jens beschwert sich schon das keine da sind
-
Sagt mal, wollt ihr einen Tag Pause oder soll morgen Mittag wieder ein Zusatzrätsel eingestellt werden?
Hoddel
lass mal ruhig die herren abstimmen............
kann uns mädels nur recht sein, wir gehen derweil shoppen oder backen plätzchen:cool:für'n zwischenrätsel hätten wir aber auch noch kurz zeit
-
Morgen,bitte.
Man kann doch immer nur dazu lernen beim googeln wenn man mal auf dem Holzweg ist und es verkürzt die Zeit bis zum nächsten Rätsel.
MfG Django
das stimmt scho man lernt neues kennen , interessant ist es auch und soviel gegoogelt hab ich auch noch nie:D aba ne pause kann doch mal drinn sein -
Ich finde ne Pause auch nicht schlecht, habe morgen Weihnachtsfeier. Allerdings ist es auch nicht schlim,
wenn ich die Zusatzfrage auslasse.....die letzte habe ich auch nicht lösen können. Mach wie die
Mehrheit entscheidet, Horst. -
Wenn ihr Plätzchen backen wollt, dann aber bitte fotografieren. Wir wollen eure Kunstwerke auch mal bestaunen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!