Kann man nich einstellen das jeder nur einen Beitrag pro Tag im Weihnachtsrätsel veröffentlicht :D,sonst artet ja das Lesen in Arbeit aus
Gruß Jan
Kann man nich einstellen das jeder nur einen Beitrag pro Tag im Weihnachtsrätsel veröffentlicht :D,sonst artet ja das Lesen in Arbeit aus
Gruß Jan
Hallo an alle Rätselfreunde und ein ganz besonderes Hallo
und Danke
an das Rätselteam. Ihr habt wieder tolle Arbeit verrichtet und SUPER PREISE organisiert.
Das wir mit Sicherheit wieder ein heisses Rätselraten geben :confused:.
Ich wollte es ja noch geheim halten, aber ich denke mal Ihr werdet es verkraften, Lösung gefunden, Schlüssel fürs Ferienhaus in Schweden gerade abgeholt, eine herrliche Zeit und Ruhe liegt vor mir
Euer Norgewilli
:p
![]()
Gruß Jan
Jan, mir ging es heute auch nicht anders.........muss mich wohl morgens in der Früh
schon hier durchforsten damit ich am Abend nur noch 30 Seiten durchzuackern habe.
so ich war dann mal in der werkstatt und hab die sägeketten übers schärfgerät gezogen nur mal so in weisser vorraussicht falls die mädels zu frech werden .
ihr wisst ja die kettensäge im haus erspart die langen diskussionen
so ich war dann mal in der werkstatt und hab die sägeketten übers schärfgerät gezogen nur mal so in weisser vorraussicht falls die mädels zu frech werden .
ihr wisst ja die kettensäge im haus erspart die langen diskussionen
...........wasser reicht, :p
da werden die klappergestelle schnell mürbe.......und setzen rost und grünspan an...........
und wenn wir glück haben, fällt das visier auch noch runter - dann ist endlich ruhe..............
die hatten ja damals schon bei 50% luftfeuchte probleme, 5m zu gehen.................
Ist das´n Streß. Da kommt man abends nach Hause und muß erstmal gefühlte 100 Seiten durchackern
einen vorteil hat es keiner von uns beiden kann meckern. du hockst nur vorm rechner oder ich will jetzt auch mal ran da .
Achso, noch´n Tipp für die Mädels:
Habe meinem Mann das Weihnachtspaket von Sky bestellt. Der kommt seit Sonntag nicht mehr vom Fernseher weg und der PC ist meiner :ablach::ablach::ablach:
Gibbet schon Frage 2 ??
Jo, morgen.
Eine Nachfrage:
War Frage 1 ok ?
Gibt es vielleicht Probleme ?
Immer raus mit euren Meinungen.
Eine Nachfrage:
War Frage 1 ok ?
Gibt es vielleicht Probleme ?
Immer raus mit euren Meinungen.
(Gendermäßig bin ich jetzt voll auf EU-Norm, oder ?)
Zur Seitenansicht: Im Profil kann man einstellen, wie viele Beiträge pro Seite
angezeigt werden sollen. Ich hab "20" eingestellt, da erspar ich mir viel Zeit,
weil nicht so oft umgeblättert werden muss.
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
Alles anzeigen
...
Zur Seitenansicht: Im Profil kann man einstellen, wie viele Beiträge pro Seite
angezeigt werden sollen. Ich hab "20" eingestellt, da erspar ich mir viel Zeit,
weil nicht so oft umgeblättert werden muss....
Gruß
Heiko
Das ist richtig Heiko, jedoch bleibt die Anzahl der Postings gleich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!