Glückwunsch an die Zusatzrätselgewinner!
Beim letzten war ich zu blöd, wäre nie auf Preikestolen gekommen!
Horst, bekomme ich heute einen Absicherungs-Joker?
Du bekommst heute fast alles Ines, du hast ja auch Geburtstag.
Hoddel
Glückwunsch an die Zusatzrätselgewinner!
Beim letzten war ich zu blöd, wäre nie auf Preikestolen gekommen!
Horst, bekomme ich heute einen Absicherungs-Joker?
Du bekommst heute fast alles Ines, du hast ja auch Geburtstag.
Hoddel
so heutiges rätsel auch gelöst
Nisse das klingt ja wirklich lecker und schreit nach nachahmung.
Danke Georg, aber hilft mir das ..... nein :o, finde ich aber noch heraus .
Mensch Lasse ,hängen dir die Falten über den Augen ,stell dich nich so an :D.
Die Mädels kriegen sonst noch die 2. Luft und Trööten wieder wie lange wir brauchen .Die lassen kein gutes Haar an uns ,ich hab das ganze dann live zu Hause ,mach hine .:D:D:D
Gruß Jan
nach dem gestrigen langen arbeitstag und heute sehr lang geschlafen hab ..bin ich auch wieder im rennen ...hab mir die frage in der pause nur mal kurz an geschaut und jetzt das wort bzw. buchstaben ins geheimversteckt gelegt
Mensch Lasse ,hängen dir die Falten über den Augen ,stell dich nich so an :D.
Die Mädels kriegen sonst noch die 2. Luft und Trööten wieder wie lange wir brauchen .Die lassen kein gutes Haar an uns ,ich hab das ganze dann live zu Hause ,mach hine .:D:D:DGruß Jan
he jan stell doch den frauen pc einfach in n keller und dreh das wasser auf dann hast du ruhe
Manno, jetzt habt Ihr meinen Herzprinzen vergrault und dabei wollt ich ihm doch grade helfen: die Falten von seinen Augen ziehn, ihm das Gehirn mal waschen, das Brett vor seinem Kopf entfernen und den Kurzschluss in seiner Leitung reparieren.
Manno, jetzt habt Ihr meinen Herzprinzen vergrault und dabei wollt ich ihm doch grade helfen: die Falten von seinen Augen ziehn, ihm das Gehirn mal waschen, das Brett vor seinem Kopf entfernen und den Kurzschluss in seiner Leitung reparieren.
da hast du viel zu tun man munkelt die leitung ist extra long
Sagt mal, wollt ihr einen Tag Pause oder soll morgen Mittag wieder ein Zusatzrätsel eingestellt werden?
Hoddel
Ich bin dafür!!!
Sagt mal, wollt ihr einen Tag Pause oder soll morgen Mittag wieder ein Zusatzrätsel eingestellt werden?
Hoddel
ich plädiere für 1 Tag Pause, damit alle "Nachzügler" 'ne faire Chance haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!