tja, ist schon der Hammer was mit dem"Geschenk" nach dem Tod passiert ist:(
Gruß Thekla
Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
da wir frauen jedoch multitastingfähig ist jetzt wieder alles gut
Glaube ich gern, Süßigkeiten in allen Variationen. :p:ablach::p -
Glaube ich gern, Süßigkeiten in allen Variationen. :p:ablach::p
Markus, Du um diese Zeit schon hier
Wartest wohl auf Frage acht weil Du unbedingt das Damenbasecap gewinnen willst. -
Wartest wohl auf Frage acht weil Du unbedingt das Damenbasecap gewinnen willst.
Ich hab doch schon mal geschrieben, ich hab noch Mütze und Schal vom letzten Jahr. Ich gebe mich dieses Jahr mit "niederen Preisen" wie z.B. einer Busreise zufrieden. :cool:
So ne Blinki-Blinki-Mütze ist doch für die weiblichen Klunkerelstern gedacht. :p -
Wartest wohl auf Frage acht weil Du unbedingt das Damenbasecap gewinnen willst.na, na, na........sylvia...........:p
für seine signatureinträge bin immer noch ich zuständig................
-
na, na, na........sylvia...........:p
Wieso jetzt du? Hast du nicht mit deiner Signatur zu tun? Die sieht ja recht mau aus. Können die Hauptstädter das also auch nicht. :cool: -
Wieso jetzt du?
na dann blätter mal ins letztjährige rätsel - wer hatte die idee mit dem signatureintrag........???
es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen wäre............ -
na, na, na........sylvia...........:p
genau rolf, da war doch noch was..............lang lang ist's her :cool:
-
an tbc gestorben..........glaube ich nicht................es war eher eine frühe form der vogelgrippe........:p
und die nachkommen dieses seltenen vogels habe ich schon, unter anderem, im tierpark berlin gesehen...........nicht im zoo berlin.......;)
nach abschluß des rätsels krame ich mal ein paar bilder der vögel raus..................die sind ganz zahm..........
-
na dann blätter mal ins letztjährige rätsel - wer hatte die idee mit dem signatureintrag........???
es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen wäre............
Stimmt, habs hier gefunden. :ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!