Jo!
Hoddel
Jo!
Hoddel
Jo!
Hoddel
Was sagst du denn da "jo!". Haste Angst das du deine Kekse nicht bekommst.
Seit 1977 verheiratet.
Da weiß ich, wann es sinnlos ist, etwas zu erwidern.
Einmal "jo" sagen und innerlich grinsen. Das schafft innerliche Zufriedenheit.
Hoddel
Erfahrung gepaart mit Cleverness :cool:
Das einzige was ich zu dieser Frage sagen kann :
Also inzwischen glaube ich zu wissen wer das Geschenk bekommen hat und auch was für ein Geschenk es war bzw. was für ein Lebewesen und zu welcher speziellen Gruppe es gehörte. Allerdings hapert es noch mit dem Namen. ................
:confused:
Geht mir genau so :confused:
Irgendwie geht garnichts bei mir !
Schon bei Frage 6 war ich am verzweifeln aber bei Frage 7 war dann ganz aus !
Ich befürchte ich habe eine andere Google Version als alle anderen, kann das sein ?
HILFE !!!!!!!
Gefunden
so freunde der nacht - ha, nacht hat mir gefallen..............
die selbige werde ich mir nun mit sandra um die ohren schlagen - sie hat auf arbeit in die aufschnittmaschine gegriffen............:eek:
nachdem ich nun weis, wie ein finger von innen aussieht, sollte ein dr. das auch mal sehen - vielleicht lernt er noch was dazu...........;)
jetzt ist erstmal platznehmen in der notaufnahme angesagt - nüscht mit wr - das müssen wir dann wohl verschieben.........
Also inzwischen glaube ich zu wissen wer das Geschenk bekommen hat und auch was für ein Geschenk es war bzw. was für ein Lebewesen und zu welcher speziellen Gruppe es gehörte. Allerdings hapert es noch mit dem Namen. Habe bisher keins mit zwei Nachnamen gefunden.
:confused:
Eigentlich gibt es auch nur den Vor- und Nachnamen,
aber einige Quellen schieben noch einen dritten Namen
(seltsamerweise des Geburtsortes) hinterher.
Aber wie schrieb Suse doch:
In einigen Orten heißen fast alle wie der Ort, in dem sie wohnen.
Die meisten Norweger blieben früher ihren Gebutsorten treu - es sei denn, sie wurden mal eben verschenkt...
Hier gibt es einen "normalen" Geburtsnamen und den Zusatz
des Geburtsortznamens.
Alles Klar ? :confused:
Tipp erkannt ? :confused:
Wenn nicht, weitersuchen...
Gruß
Heiko Manzana de Madeira
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!