Wenn ich nachher wieder zuhause bin, habe ich ja eine Menge nachzulesen.

Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise
-
-
Wie geil ist das denn, heute war ich bei Budnikowski und habe so einige Brillen gekauft, die gibt es ja da für richtig kleines also mal eben 20 öcken investiert.
Was soll ich sagen ich sehe den Bildschirm nicht nur in der Umrandung, Nein auch was so alles im mittleren Bereich teils geschrieben steht, sogar Bilder wieder absolut klar.
Also jetzt wo ich mal die Wirklichkeit sehe, das hier ist ja ein richtig klasse Forum:p
dann klappt das ja auch endlich mit dem rätsel raten:ablach:jetzt wo du n durchblick hast -
meinst mich ??
war unterwegs um lebensmittel zu beschaffen also quasi einkaufen:ablach:
schick gleich ne pn an hoddel :p
Hi Kerstin
Habe ich gestern doch glatt übersehen. :o
Ja, ich meinte dich, warst ja als einziges Mädel zu der Zeit unter dem Thread.
Gruß aus Hamm
Achim -
ich werd mal n jens drauf aufmerksam machen das ich noch ne fahrt nach hh offen hab bei ihm...wollt schon immer mal aufn fischmarkt und auf die .......
Jaa, das mach mal ..........wann kommt ihr -
Tja Leute, es sind ja einige PN's eingegangen, aber es war noch keine richtige Antwort dabei.
So ist das Leben, schnell ist nicht immer richtig.
Hoddel
Das habe ich auch festgestellt. War auch zu schnell.
2. falsche Antwort ist per PN raus. -
Hallo Horst ,
gibts vorm Mittagsschläfchen noch die Auflösung ?
-
Nöü Matthias, guck:
Die Verlosung kann ich aber erst am Abend machen, da ich bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen bin.
Hoddel -
Hallo Horst ,
gibts vorm Mittagsschläfchen noch die Auflösung ?
Genau das wollt ich auch grad fragen, ich schließ mich an.:) -
Jaa, das mach mal ..........wann kommt ihr
jürgen da mußte mal ganz ernst mit jens reden vieleicht wirds da mal was eher das wir nach hh kommen -
eine kleine advendsgeschichte damit euch die zeit nicht zu lang wird bis horst endlich die lösung sagt
vier kerzen brannten am advendskranz,es war ganz still,so still,dass man hörte wie die kerzen zu reden begannen
die erste kerze seufzte und sagte:"ich heiße FRIEDEN,mein licht leuchtet aber die menschen halten kein frieden,sie wollen mich nicht",ihr licht wurde kleiner und verlosch.
die zweite kerze flackerte und sagte:"ich heiße GLAUBEN aber ich fühle mich überflüssig,die menschen glauben an nichts mehr,es hat keinen sinn,dass ich brenne",ein luftzug wehte durch den raum und die zweite kerze war aus.
leise und sehr zaghaft meldete sich die dritte zu wort:"ich heiße LIEBE ich habe keine kraft mehr zu brennen,denn die menschen sind zu egoisten geworden,sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit,einander glücklich zu machen" und mit einen letzten aufflackern war auch dieses licht ausgelöscht.
da kam ein kind ins zimmer,verwundert schaute es die kerzen an und sagte:"aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!"
da meldete sich die vierte kerze zu wort:sie sagte :"hab keine angst,denn solange ich brenne,können wir auch die anderen kerzen immer wieder anzünden,
ich heiße HOFFNUNG.mit einem kleinen stück holz nahm das kind licht von der kerze HOFFNUNG und erweckte FRIEDEN,GLAUBEN und die LIEBE wieder zum leben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!