ich stimme dir zu uwe was wäre das leben wenn man keine wünsche und träume mehr hätte
Bulls of Atlantic
-
-
Hallo,Timo,
Gratulation zum Fisch des Lebens, das war sicher ein Hammererlebnis.
Leider öffnen sich bei mir weder der Bericht noch das Video :confused:
Server überlastet bei dem Titel?
Ich versuche es morgen noch einmal. -
Timo,
so ein Bericht am frühen morgen lesen
und der Tag ist ein guter Tag !
Meine Fresse, fast 250 Kilogramm !
Das nenn ich "Fisch".
Ein wunderbarer Fisch, ein toller Bericht
und ein toller Sohn (den ich hiermit auch grüße).
Kindly regards to the "Sealord of Atlantic Ocean"
Heiko -
Klasse Bericht !
Dickes Petri zum Riesenfisch. -
-
Timo,
gibt es zum Unterwassergrundstück erwerben einen Link ?
Gruß
Heiko -
Hast eine PN
-
für den erstklassigen Bericht nebst Fotos, ebenso für den Film
Ein ganz großes Petri, das ist mit Sicherheit Dein Fisch des Lebens
-
Hallo Timo
Bezahlbar JA.Aber 2399Euro +weitere Kosten die bestimmt nochmal ca.
1000 Euro beinhalten sind für einen Normalverdiener eine Menge Holz.
Das mal miterleben zu dürfen in Ordnung.Aber dann sind gute 2 Jahre für
die normale Angelreise dahin.Gruß Uwe
-
Lieber Uwe
wie ich in meinem Bericht schon geschrieben habe ,ist das ein Bericht von Angler zu Angler und nicht irgend eine Werbung das sind zu 100 % meine eindrücke. ich muss dazu sagen das der Preis für die trophy 2012 um 100 Euro teurer geworden ist. nur bei diesem Preis hast du einen direkt Flug nach Halifax und eine Woche ein Auto incl. ich hatte ein Ford Mustang mit 380 PS 5 liter ( Alle haben sone Mühle Bekommen ich kann eben Quatschen hehehe) dazu kommt das du in einer Hütte / Apartment wohnst das ziemlich nobel ist .was unbezahlbar ist finde ich das du jeden Abend von berufsfischern umgeben bist die wirklich Teufelskerle sind die Stunden bei ein zwei Bier werde ich nie vergessen.Hinzu kommt das du 5 tage mit denen auf See bist mit echten Profis ! Kein Touristen scheiss sondern Typen die sogar bei 9bf Rausfahren ich hoffe du verstehst was ich meine .
Überlege mal einen Nordnorwegen Urlaub mit einer Z.B.Arvor mit Hütte die etwas gehobener ist mit Flug und betreuung(Guiding). Ich habe das erlebt und finde den Preis völlig OK. Ich bleibe auch in Zukunft Norway Fan ,aber Kanada ist ein super schönes Land mit Typen die sauuuu freundlich sind.
wir haben eine lobster Party gemacht bis zum abwinken eine lobster kostet 8 Kanadische Dollar ,wie willst du 1000 Euro in Kanada ausgeben ? ich hatte 1000 Cad cash dabei und mit 700 bin ich zurück geflogen das teuerste war das Bier.
zum Abschluss und ganz ehrlich was sind ca 2000 Euro für ein Erlebnis fürs leben ??? Ich habe rotzt und Wasser geheult wie ich mein Fisch gesehen habe ...verstehst du das ? ich kenne so viele Typen die eine menge Geld ausgeben für ein fucking Urlaub auf irgend einer Insel Pauschal ...nenenene das ist nicht meine Welt ...auf Anhieb mag das teuer sein aber drauf hin sparen und seinen Traum verwirklichen ! Dafür ist es nicht teuer !
PS: Fahr mal Mit Amerikanischen skippern Raus dann weist du was teuer ist !Lieber Uwe Lieben Gruß
Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!