Nöööö,...mein Bedarf ist gedeckt
Jetzt reicht's
-
Mucki -
9. Oktober 2008 um 19:46
-
-
Bedarf gedeckt ? Hört sich ja so an als wenn wir schon mal was miteinander zu tun gehabt hätten. Haben wir aber nicht, werden wir auch kaum.
-
Ist das genial
. Genauso habt ihr damals alle übers AB hergezogen als ihr in das Paradies des NAF gezogen seid.
Und in spätestens 2 Jahren werdet ihr Euch wieder alle verkrachen und das nächste Forum auflegen (das ja dann sooooooooo viel besser und weniger kommerziell ist :)).
Man Kinder müsst ihr alle Zeit haben.
Aber so ist immer was geboten
Spike/Tarpon -
moin,
leuts, ich bin der meinung, dass dieser tröt geschlossen werden sollte. er gehört einfach nicht hierher. alle profilneurotiker steigen jetzt hier ein um ihr kümmerliches real-nichts zu verschleiern (ja, besonders dich neuling "spike" meine ich...)
macht doch dieses thema dicht.
wer sich in einem anderen forum nicht wohl fühlt, soll es doch dort äußern, nicht hier...ich hab keine lust zu sowas
bernd
-
@ Bernd: Post bitte einfach mal 2 Jahre aufheben und dann noch mal lesen
-
moin,
ihr kümmerliches real-nichts zu verschleiern (ja, besonders dich neuling "spike" meine ich...)
bernd
Sagt der Ossi Dipl.Chem.
Vielleicht einfach mal erst denken, dann schreiben, dann senden -
stimmt, ich bin dipl.chem.
habe studiert, eine tolle arbeit abgeliefert über 1,3 oxazin- 2,4 dione aus beta-hydroxy-carbonsäuren und isocyanaten. war was weltneues und habe mein dipl. mit ner 1 gemacht.
konntest du das wenigstens, ohne zu stottern lesen???
übrigens: daraus werden jetzt psychopharmaka gemacht. red doch mal mit deinem hausarzt darüber... vielleicht weiß er was für dich...
meine frage ist jetzt, wieso kommst du auf eine sed-gefälligkeit??
magst du provokationen?oder denkst du, dass jeder, der vielleicht östlich von dir wohnt dumm und arm ist??bernd
-
Sag mal was wollen Sie eigentlich von mir? Ich wollte nur ironisch darauf hinweisen, dass wir das alles schon mal hatten.
Mir ist's so was von egal wie viele Foren ihr gründet. Für mich sind die alle (gleich) gut. -
du hast jetz ganz schnell dein posting geändert. ist okay, doch ich antworte auf das vorher dagewesene...
es ist ein problem...
auch nach so langer zeit weiß man in bayern nicht, dass es in der damaligen ddr eine schule gab, die nach 12 jahren zum abi führte... nein, nicht wie heute 13, sondern 12 jahre... und da gab es sogar in diesem scheißland im osten unis... und meine in halle ist ja sooooooooooooooo alt.
okay, spike, dein bwl ist besser, weil ich nur ein dummer ossi bin.
Spike: es wird das beste sein, wenn wir einfach miteinander reden...
ruf (oder :rufen Sie) mich einfach an.
miteinander sprechen baut immer brücken!
03391 75446bernd
-
Hat es dieser Thread tatsächlich auf 20 Seiten gebracht und scheinbar wird nun die 21igste Seite anvisiert!!!
Mit der Überschrift die Mucki gewählt hatte, war eigentlich das Buch schon zu geklappt.
Verstand Mucki so, dass er uns nur eine Information geben wollte unter dem Motto:„Wir spielen unser Spiel, und die anderen spielen ihr Spiel.“
Und dazu noch diese Einschaltquote!
Wünschte mir diese z.B. bei Themen die unser Mantafahrer einstellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!