alles sehr seltsam...
mir tut es bloss leid um jedes bild, das ich dort je eingestellt habe, jedes wort, das ich dort je geschrieben habe und jeden gedanken, den ich je an jenes forum verschwendet habe. damit ist das thema fuer mich endgueltig erledigt.
Schade Hein! Mir tut es nämlich in keinster Weise leid, Deine Beiträge dort gelesen und Deine tollen Fotos dort betrachtet zu haben. Dein Adventskalender war da noch das Sahnehäubchen. Mit diesen Beiträgen hast Du einer Vielzahl von Naffen, auch denen die nun in beiden Foren lesen und denen die nur noch nebenan lesen geholfen und Freude bereitet. Daß Du Dich dort verabschiedet hast, hat mich schon geschmerzt, ebenso Muckis Entscheidung. Aber daß Du jetzt so über Deine mehr als 4000 Beiträge denkst und urteilst und über die Zeit, die Du dort mit anderen Norgeverrückten diskutiert hast, macht mich nur noch traurig. Ich hoffe für Dich, daß ich deine Zeilen aus dem Zusammenhang gerissen fehlinterprätiere, denn die eigene Vergangenheit der letzten 5 Jahre kann einem doch nicht so egal sein. Sollte Deine Verbitterung von Befdürchtungen über die zukünftige Verwendungsart Deiner alten Beiträge für Zwecke die Dir nicht genehm sind herrühren, bedenke doch noch einmal das was djac in diesem Thraed gepostet hat. Ich würde dem neuen Team des anderen NAF-Forums auf Grund der neuen Forenregeln erst einmal unvoereingenommen begegnen und keine unredlichen Absichten vermuten. In meinen Augen wird dort versucht, mit neuen Regeln auf kürzliche Ereignisse zu reagieren, wo ehemalige Member und Moderatoren die Löschung all ihrer Posts verlangt haben, was wie djac bereits schrieb nicht nur eine Unmenge von Thraeds verstümmelt, sondern auch die Rechte der anderen an den jeweiligen Diskussionen beteiligten Naffen berührt.
Petri und liebe Grüße an Astrid
Hans