1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Jetzt reicht's

• Mucki
  • 9. Oktober 2008 um 19:46
  • Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 12. Oktober 2008 um 12:44
    Zitat von bjoerni33

Dieses kann ich nicht hinnehmen,...da mir das Forum eben sehr am Herzen liegt und ich es schlichtweg unfair finde.
    Deshalb meine Bitte auch an dich,...kläre es mit den Forenbetreibern direkt und nicht hier.

bjørn, nach ueber 4000 beitrægen im anderen forum (die nicht aus beitrægen bestehen wie: Danke, herzlich willkommen und glueckwunsch zum geburtstag) kann man wohl schlecht behaupten, mir sei das andere forum egal. umso trauriger stimmt mich, was da gerade passiert.

aber mal etwas anderes: du hast behauptet, die user hætten jetzt mehr rechte als zuvor. was meinst du damit konkret? ich kann davon beim besten willen nichts sehen.

• nordfisker1.jpg

• Jerry
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 18:33

Nur mal am Rande zu erwähnen.Nach meiner vierten Bitte um Löschung ,auf der anderen Seite,bekam ich folgende Mitteilung ,bei Kontrolle ob ich gelöscht wurde.(einloggen) Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:Es wurde keine Begründung angegeben.Ende der Sperre :Nie Das ist eigentlich eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.Nur eine Frage bleibt immer noch offen ,bin ich nun gelöscht??

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.532
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 12. Oktober 2008 um 18:38

So lange du dich einloggen kannst, bist du nicht gelöscht.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 12. Oktober 2008 um 18:41
    Zitat von Jerry

Nur mal am Rande zu erwähnen.Nach meiner vierten Bitte um Löschung ,auf der anderen Seite,bekam ich folgende Mitteilung ,bei Kontrolle ob ich gelöscht wurde.(einloggen) Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:Es wurde keine Begründung angegeben.Ende der Sperre :Nie Das ist eigentlich eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben.Nur eine Frage bleibt immer noch offen ,bin ich nun gelöscht??

mir wurde gestern erklært, dass alle user, die um løschung gebeten haben, ganz einfach gesperrt werden. so kann man das auch machen.;) es wird niemand geløscht.

• Jerry
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 18:41

Nabend Horst ! Das geht ja nun schon einige Wochen.Wie komm ich denn nun da raus? Habe eben das fünfte mal um Löschung gebeten.Machen die das um mit dem von mir eingebrachten Bildern und Berichten zu arbeiten ?

• Jerry
    Gast
    • 12. Oktober 2008 um 18:43
    Zitat von Alexander Perte

mir wurde gestern erklært, dass alle user, die um løschung gebeten haben, ganz einfach gesperrt werden. so kann man das auch machen.;) es wird niemand geløscht.

Ja und wie finden wir das denn jetzt?? Man sollte diesen Tröd schliessen ,Ruhe ist besser.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.720
    • 12. Oktober 2008 um 19:15

Jerry@
    Man sollte diesen Tröd schliessen ,Ruhe ist besser.
    ..................................................................

Das Schließen dieses Traids wäre wirklich ein weisser Endschluß, wir kommen zwar dem Winter und damit der norgelosen Zeit in großen Schritten näher aber auch dann gibts schönere und wichtigere Themen als der Stress der in anderen Foren herscht .

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• flifibaer
    Hilfreicher Angelfreund
    • 12. Oktober 2008 um 19:34

:Danke::Danke::Danke:

Genau meine Meinung.

Gruß Kurt

• trolljenta
    catwoman
    • 12. Oktober 2008 um 21:40
    Zitat von lockerchen

... dass die Diskussion über fragwürdige Forenregeln eigentlich gar nicht in dieses Forum gehört, sondern in das andere, wo diese Regeln aufgestellt wurden.
    Leider kann ich dort nicht über diese Regeln diskuttieren, ohne eben genau diese vorher anerkannt zu haben :crying:

genau so isses! Und alle, die die Forenregeln nicht unterschrieben haben, so wie ich, werden dort nun dauerhaft gesperrt so das ich dort wirklich auf gar nix mehr einfluss nehmen kann.
    Ich versuche das wegen meiner Bilderrechte auch gerade per mail mit dem Betreiber zu klären, aber das ist auch nur zum Haarerraufen...

http://www.trolljenta.net/ & http://www.trolljenta-norwegenforum.info

• djac
    Angelfreund
    Geburtstag
    19. Januar 1952 (73)
    • 12. Oktober 2008 um 22:56

Mein Gott, nun seid doch nicht immer so typisch Deutsch. Akzeptiert die automatische Erklärung, aber schreibt vorher eine Mail, daß ihr die Regeln in dem und dem Punkt nicht akzeptiert. So habt ihr eure Rechte gewahrt, aber ihr seid erstmal drin und könnt die Diskussion da führen, wo sie hingehört.

Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8