1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Jetzt reicht's

• Mucki
  • 9. Oktober 2008 um 19:46

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse

• Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 9. Oktober 2008 um 22:56
    Zitat von Hecht911

Nabend Hein, hab heute mal bei Dir angeklingelt, warst Du Elche ärgern oder warum biste nicht rangegangen? Hier liegt ein flyer von HAV für Dich - willste den eingescannt haben?

nee, war wie meist beim wuehlen. ich glaub nicht, dass ich den flyer brauchen kann. derzeit hab ich ganz anderes um die ohren.

• nordfisker1.jpg

• Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    • 9. Oktober 2008 um 23:09

Oha! Ich drück Dir die Daumen ... alles wird gut!:wave:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 9. Oktober 2008 um 23:35

Ich weiß noch nicht, was dass mit den neuen Regeln soll.
    Na vielleicht hab ich die Nacht mal Zeit, mir die mal anzuschauen.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Mucki
    Gast
    • 10. Oktober 2008 um 12:23
    Zitat von tiveden

Ich weiß noch nicht, was dass mit den neuen Regeln soll.
    Na vielleicht hab ich die Nacht mal Zeit, mir die mal anzuschauen.

Es sind noch nicht mal die Regeln an sich, es ist die Art und Weise und die fehlende Info wieso und warum.
    Sind z.B. alle Forenmitlieder betroffen oder wurde ein Auswahl getroffen? Wenn ja, warum?

Es ist vielleicht nicht so, aber nach dem ganzen Vorgeplänkel drängt sich der Verdacht auf und wenn dem so ist, ist der Ausstieg mehr als gerechtfertigt.

• Fraika
    Smutje
    Reaktionen
    831
    • 10. Oktober 2008 um 12:30

War gerade so schön ruhig zwischen den Foren. Irgendwer muß dann aber doch immer wieder anfangen zu stänkern.

Gruß Fraika

• bjoerni33
    Heilbuttverrückt
    Reaktionen
    219
    Geburtstag
    17. Mai 1971 (54)
    • 10. Oktober 2008 um 12:40
    Zitat von Mucki

Es sind noch nicht mal die Regeln an sich, es ist die Art und Weise und die fehlende Info wieso und warum.
    Sind z.B. alle Forenmitlieder betroffen oder wurde ein Auswahl getroffen? Wenn ja, warum?

Es ist vielleicht nicht so, aber nach dem ganzen Vorgeplänkel drängt sich der Verdacht auf und wenn dem so ist, ist der Ausstieg mehr als gerechtfertigt.

Ja es haben alle diese Mail bekommen.
    Du analysierst doch sonst auch immer alles haarscharf( was ich im übrigen gerne gesehen habe),...warum dieses Mal nicht???:rolleyes:

Und warum dieses ,...sorry,...bescheuerte Post???.:eek:

Wenns dir nicht gefällt,...ok,...wenn du drüben nicht mehr aktiv sein willst,...auch ok,....aber warum mußt du dich da so mitteilen???,.....und dabei noch erwarten/bzw fordern das keiner n Kommentar dazu abgibt,....:(

Sorry,...aber das entäuscht mich im moment sehr.......:confused:

Grüße, Björn

• Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 10. Oktober 2008 um 12:55
    Zitat von bjoerni33

Du analysierst doch sonst auch immer alles haarscharf( was ich im übrigen gerne gesehen habe),...warum dieses Mal nicht???:rolleyes:

was willst du hier eigentlich unterstellen, du meisteranalytiker? das scheint ja dein hobby zu sein. gluecklicherweise gibts ja fuer die wenigen ausnahmefælle noch die ignorierliste.

• Fraika
    Smutje
    Reaktionen
    831
    • 10. Oktober 2008 um 13:02
    Zitat von Alexander Perte

was willst du hier eigentlich unterstellen, du meisteranalytiker? das scheint ja dein hobby zu sein. gluecklicherweise gibts ja fuer die wenigen ausnahmefælle noch die ignorierliste.

Mensch Leute!

Haltet doch mal den Ball flach. Das hatten wir doch nun alles schon im "ALTEN FORUM" !!!!
    Soll es hier jetzt auch so losgehen?:bad:

Gruß Fraika

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.535
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 10. Oktober 2008 um 13:11

Ich mach das hier jetzt erst einmal zu, denn das sind Sachen, die nicht in dieses Forum passen.

Ich hoffe es ist in eurem Sinne.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Tom69
    Truttenterrorist
    Reaktionen
    2
    Geburtstag
    27. November 1969 (55)
    • 10. Oktober 2008 um 13:18

Mucki ist etwas sauer aufgestoßen und er hat`s hier kund getan. Anderen Membern stoßen andere Dinge sauer auf (auch in Bezug auf die Norwegen-Angelfreunde) und sie posten es bei jeder sich bietender Gelegenheit im alten Forum. Witzig finde ich vor allem die, die eine friedliche Koexistenz und die Beilegung irgendwelcher Streitigkeiten fordern (die zumindest im Moment zwischen den Betreibern eher auf ganz ganz kleiner Flamme kochen) und dann in beiden Foren fleißig ihren Senf zu irgend `nem Kackstreithema beisteurn. Lasst Mucki doch seine Meinung und gut isses. Von mir aus redet auch drüber, von wegen "Mensch Mucki schade! Warum denn? Hast du evtl. etwas überreagiert?" usw.! Aber hört auf einen Streit den es bislang hier nicht gab und den wir eigentlich auch nicht wollen, hier ins Forum zu tragen. Die Betonung liegt hierbei auf "Streit", denn einem Austausch mit sachlichen Argumenten steht niemand negativ gegenüber! Wer wo angemeldet ist, ist uns hier vollkommen Einerlei und genauso sollte es euch auch gehen! Ich lese und schreibe im alten Forum auch noch und hab auf Stressthemen keinen Nerv mehr, weder hüben noch drüben! Vor allem muss hier kein Streit zwischen Forenbetreibern durch die Member weitergeführt werden, denn das ist ziemlich wiedersinnig.

Also hört bitte auf euch anzupferzen und schaut schon mal rein prophylaktisch in unsere Regeln (wenn wir schon beim Thema sind).

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8