1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Jetzt reicht's

• Mucki
  • 9. Oktober 2008 um 19:46

Das Team wünscht allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse

• bjoerni33
    Heilbuttverrückt
    Reaktionen
    219
    Geburtstag
    17. Mai 1971 (54)
    • 10. Oktober 2008 um 16:17

@Hein:
    Ich wüßte nicht was ich Dir getan haben sollte.

Ich habe meine Meinung zu Muckis Post geschrieben und dich dort in keinster Weise angegriffen.(was man von deinem Post nicht direkt behaupten kann)

Evtl habe ich in meinem Post etwas überreagiert,...dafür dann ein klares Sorry,...(an Mucki)
    Ich habe mich bloß maßlos über das erneute anheizen alter Themen geärgert....(und einiger Aussagen anderer Member die das unterstützen),...und es dabei leider selber wieder angeheizt.
    Das wollte ich ausdrücklich nicht.

Grüße, Björn

Tom:
    Auch das stimmt meiner Meinung so nicht,....aber gerne auch per Pn

• nordfisker1.jpg

• Tom69
    Truttenterrorist
    Reaktionen
    2
    Geburtstag
    27. November 1969 (55)
    • 10. Oktober 2008 um 17:02

Was stimmt jetzt genau nicht?:confused:

Warte auf deine Post! :wave:

Gruß
    Tom

• Angel-Ralle
    in Ruhe Angler
    Reaktionen
    48
    Geburtstag
    5. Oktober 1960 (64)
    • 10. Oktober 2008 um 17:46

Wo mucki Recht hat, hat er halt Recht und da können sich ein paar Leute die Mäuler zerfetzen wie sie wollen und provozieren!
    Nach der Einführung von Renomeepunkten und ähnlichem Gedöns mußte ich unseren Gönner 3 x (dreimal) bitten und dann nachdrücklich/eindringlich auffordern meinen Account zu löschen!

Ich glaub es geht wirklich nur um "Traffic"!

Hatte auch erst vor, ganz unvoreingenommen, am alten Forum weiter teilzunehmen. Aber nachdem dort Tendenzen und Leute zum Tragen (Renommeeeeee, Palo, Scheißmeister u.ä.) kommen, deren Art ("sie sind die Krönung der Forenmoderation und des guten Umgangs") mir nun ganz und garnicht anstehen, hatte ich vor leise und ohne großes Geschrei zu gehen - es geht aber nicht wie mir mucki´s Posting beweist!!!

Ich möchte, weiß Gott kein Öl in irgendwelche Glimmbrände gießen - aber warum, warum solch ein Gedöns aus dem "alten" Forum?

Koexistenz ist eine feine Sache - aber meistens wird dort einer untergebuttert - wie im wahren Leben auch!

Petri

"Ihr, die ihr nach uns kommt, gedenkt unserer mit Nachsicht!"

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.727
    • 10. Oktober 2008 um 18:27

Fakt ist , das hier ist ein eigenständiges Forum ,weder ist das hier die kleine Schwester noch dort ist der große Bruder. Also sollten doch bitteschön die Unpäßlichkeiten im jeweiligen Forum abgehandelt werden .

Ps. Der Man heißt übrigens Schießmeister.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    • 10. Oktober 2008 um 19:06

Moin Angelfreunde,

wenn zwei Fische im selben Teich schwimmen, dann werden sie sich zwangsläufig immer mal wieder begegnen und auch beäugen was der andere so treibt. Das ist ja absolut nichts ungewöhnliches auf dieser Welt. Prinzipiell ist es auch wichtig, gut informiert zu sein, denn das ist wohl der Sinn jeglicher Foren - jedenfalls hab ich ihn bisher so verstanden.

Insofern bin ich Mucki für seine Information dankbar.:wave:

Die anschließende Diskussion hat mir persönlich dann allerdings nichts mehr gebracht. Konnte auch nichts bringen, denn wir können uns hier die Köpfe darüber, wie andere Menschen ein Forum führen, heiß reden wie wir wollen, dadurch werden wir "dort" nichts ändern.

Durch derartige Diskussionen leidet am Ende nur eins - die Qualität dieses Forums und das kann doch keiner ernsthaft wollen, dann war all unsere Mühe und der ganze Stress der vergangenen Monate für die Katz!:(

In diesem Sinne lasst uns zu den Themen zurückkehren, die Spaß machen!:)

• chris-ostsee
    freund norwegens
    Reaktionen
    1
    • 10. Oktober 2008 um 19:14
    Zitat von Hecht911

Moin Angelfreunde,

wenn zwei Fische im selben Teich schwimmen, dann werden sie sich zwangsläufig immer mal wieder begegnen und auch beäugen was der andere so treibt. Das ist ja absolut nichts ungewöhnliches auf dieser Welt. Prinzipiell ist es auch wichtig, gut informiert zu sein, denn das ist wohl der Sinn jeglicher Foren - jedenfalls hab ich ihn bisher so verstanden.

Insofern bin ich Mucki für seine Information dankbar.:wave:

Die anschließende Diskussion hat mir persönlich dann allerdings nichts mehr gebracht. Konnte auch nichts bringen, denn wir können uns hier die Köpfe darüber, wie andere Menschen ein Forum führen, heiß reden wie wir wollen, dadurch werden wir "dort" nichts ändern.

Durch derartige Diskussionen leidet am Ende nur eins - die Qualität dieses Forums und das kann doch keiner ernsthaft wollen, dann war all unsere Mühe und der ganze Stress der vergangenen Monate für die Katz!:(

In diesem Sinne lasst uns zu den Themen zurückkehren, die Spaß machen!:)

Alles anzeigen

besser kann man das kaum ausdrücken:Danke::baby::baby::baby:

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• Frank Möbius
    alter Bekannter
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    27. Oktober 1940 (84)
    • 10. Oktober 2008 um 19:20

Henrik:Danke:

• Tom69
    Truttenterrorist
    Reaktionen
    2
    Geburtstag
    27. November 1969 (55)
    • 10. Oktober 2008 um 19:24

...und vor allem (insoweit möchte ich Henriks Posting ergänzen) klärt eure Probleme, die ihr mit einem Forum, dessen betreibern, Mods o.ä. habt bitte auch dort und am besten nicht öffentlich, sondern mit den Leuten, die es betrifft.;)

Worum ich euch auch bitten würde, ist Äußerungen à la "Scheißmeister" zu unterlassen, denn das ist kein guter Stil, passt nicht ein "Freundeforum" und ist einfach nur beleidigend und provokant! :wave:

Gruß
    Tom

Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.130
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 10. Oktober 2008 um 19:46

Tom,

war bestimmt ein Tippfehler. Glaub nicht das das Absicht war.

Übrigens geh ich morgen schön zum Aal-Satt-Essen mit anschließender Tanzbodenbegutachtung. Werde für 27,50 EUR soviel gebratenen Aal essen bis nichts mehr geht (hauptsächlich den leckleren Brataal).:wave:

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 10. Oktober 2008 um 21:20

:eek: Momentmal erst mal kucken ob ich hier richtig bin, jau sach blos jetzt
    hier auch :bad: nee last dat sein:crying: war doch so schön, kommt vertragt
    Euch wieder, aufen Friedhof geht dat nichmer, Hand drauf,:biglaugh: geht doch:happy: und jetzt schön Friedlich wie große Jungs.

Noch schlimmer ist Kay, AAL bis zum abwinken, ich werd verrückt Aaaaal
    und dann noch gebraten :bad: weiße wat dat is? Kameradenverstümmelung.

Weißt Du überhaupt wie Fett Aaaal is? da brauchse aber ein guten Fettverbrenner und dat nich zu knapp.:lacher::lacher::lacher:

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8