ich versuche andauernd bei Boote und Nebel reinzuschaun aber da kommt immer das hier
Dieses Forum ist mit einem Kennwort geschützt! Bitte geben Sie das Kennwort jetzt ein.
Hinweis: Cookies müssen in Ihrem Browser aktiviert sein!
hat jemand einen Tip, Ich bin angemeldet und kann überall rein :confused:
Ps Nachtrag. Boote und nebel war gerade noch bei Angeln Nord und Ostsee, nu ist es da weg:confused::confused::confused:

Ist das nur bei mir?
-
-
ist bei mit genauso jürgen der artikel ist aber auch noch woanders im forum zu finden ich glaube bei micha wars noch.
-
Der Threadersteller wollte das das Thema entfernt wird nachdem er gemerkt hatte das ein Thread zum selben Thema schon vom Mantafahrer eröffnet wurde. Der Thread ist jetzt in einem unsichtbaren Bereich welcher kennwortgeschützt ist. Wahrscheinlich wart Ihr noch im Thema als es verschoben wurde und bekommt deshalb die Fehlermeldung.
Mantas Thema findet Ihr hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=16109 -
danke fürs aufklären totti
-
ist bei mit genauso jürgen der artikel ist aber auch noch woanders im forum zu finden ich glaube bei micha wars noch.
Na dann bin ich ja erleichtert ,ich dachte schon nun fängt der Lepi ganz an zu spinnen .Mails kann ich auch nicht mehr empfangen,bis vor ein paar Tagen war noch alles in Butter,hab alles versucht (und das ist nicht viel:o) ich muß mir wohl doch morgen telefonisch Hilfe besorgen,es gibt ja einen Hoddel:D
Ps. Danke Herr Mod. -
Ich tausche auch gleich die Tastatur aus, damit du nichts mehr falsch machen kannst.
Hoddel
-
Ich tausche auch gleich die Tastatur aus, damit du nichts mehr falsch machen kannst.
Hoddel
:ablach::ablach::ablach:....
-
Hoddel
Mit der "Jürgen" -Taste werden die Smileys erzeugt und mit der "Daggi" -Taste die Katzenbilder.:D -
Hoddel
Wenn das funzen würde mußte das aber zum Patent anmelden:D:D:D
Ich habs versucht gestern den ganzen Tag aber ich bin einfach zu....:o:o
Bei Alice ist alles in Ordnung dort sind auch meine Mails vorhanden ,ich ruf dich heut Abend mal an -
Nach telefonischem Support kommt Jürgen jetzt auch mit den drei Tasten zurecht.
Nächste Woche wollen wir die vierte Taste einführen. :ablach:
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!