Plattenangeln in Sletterhage 17.05.-20.05. 4
-
Ich bin dabei (3) 75%
-
Nicht sicher (1) 25%
Einige werden es noch kennen, was das für ein We war in Sletterhage war.
Über 300 Platten in 2,5 Tagen.
Lutz und ich wollen das mal wieder in Angriff nehmen, denn das was da abgegangen ist war mehr als unbeschreiblich.
Angedacht ist der Zeitraum 17.05.12 ( Himmelfahrt) anreisen, alles ohne Stress, sodass wir gegen Mittag/ Nachmittag dort eintruddeln.
Wir wollen auf jedenfall Zelten was dort ja richtig gut geht, da man mit den Zelten in einer Senke ist und somit relativ gut Windgeschützt ist.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit sich eine Ferienwohnung zu nehmen, da sollten sich aber dann die drum kümmern die es auch wollen.
Seeringler gehe ich jetzt erstmal von aus kümmern Lutz und ich uns drum.
Die dann durch alle geteilt werden, genau wie die Platten, denn es gibt immer wieder richtig gute Fänger und welche die es nicht so drauf haben, damit aber jeder Plattfische mit nach Hause nehmen kann eben diese Regelung, das ist auch die einzige Regel die wir machen.
Für die 2,5 Angeltage wird es ausreichen das wir wieder viel Eis dabei haben um die Fische auf Eis zu legen, das hat sich ja wirklich bewährt.
Anreise Tag halber Tag zum angeln, dann Freitag und Samstag voll durchziehen und Sonntag nach dem Frühstücken und aufteilen der Fische/ Platten abreise.
So dann haut mal in die Tasten ob wir das in angriff nehemen sollen.
Misst vergessen eine Umfrage mit dran zu hängen, kann das mal ein Mod übernehmen
1.Bin dabei
2. Leider nicht