2013 haben wir um den ersten Mai -15°C.
Du solltest das Teil vielleicht noch mal etwas unterfüttern.
Hoddel
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hoddel
Also Horst ...du alter Stinkstiefel
So, wat issn nu ???? Soll ich alles klar machen ???....hab grad mal keine anderen Aufgaben , ausser natuerlich Dk Kommitee, Auswertung 17.5. , gefuehlte 100 Gåste ......und und und
ABER FUER EUCH NEHM ICH MIR DIE ZEIT
suse du kannst auf jeden fall mal das haus am hang für mich in der letzten july woche 2013 klar machen .
Jürgen du weisst doch lästern ist schön.
Hoddel
Wenns Anfang Mai 2013 son Wetter wird wie dieses Jahr wirds wirklich schweinekalt Ich sollte wohl doch lieber noch meinen Floater airbrashen lassen
:Ablach:
suse
du kannst auf jeden fall mal das haus am hang für mich in der letzten july woche 2013 klar machen .
Jürgen du weisst doch lästern ist schön.
Nix da Um die Zeit wird schon irgendein Gemüse zum Verkaufen bereit stehen,und wenn ich da selber bei euch oben ein riesen Feld anlege,du fährst um die Zeit nicht nach Norge............
Du nicht!
:Ablach:->..
Als Horst ...du alter Stinkstiefel
So, wat issn nu ???? Soll ich alles klar machen ???....hab grad mal keine anderen Aufgaben , ausser natuerlich Dk Kommitee, Auswertung 17.5. , gefuehlte 100 Gåste ......und und und
Also.......wenn die Dame mal zwischen ihren unerlaubten Nebentätigkeiten ---- Frisörladen ,diverse Komites für norwegische Feiertage, ectra (weiß die Steuer das eigendlich:cool: ) die Zeit finden könnte Snig 2013 in Angriff zu nehmen wäre das eine sehr großzügige Geschichte über die sich hier ein paar Member tierisch freuen würden
und würden der Dame unendlich dankbar sein
Nix da Um die Zeit wird schon irgendein Gemüse zum Verkaufen bereit stehen,und wenn ich da selber bei euch oben ein riesen Feld anlege,du fährst um die Zeit nicht nach Norge............
Du nicht!
:Ablach:->..
ist ja auch nicht für mich jürgen ist für meine mama , die möchte jetzt dann doch auch mal bevor sie zu alt wird ,einmal dahin reisen wo sich ihr sprössling immer rumtreibt.
Juergen mein Juutster, darauf lief auch meine Frage hinaus . Ich fragte, was issn nu , soll ich alles klar machen ???? und wir befinden uns im Maimemberreisentrøøt. Weiss gar nicht , wat Jens da zw rum schreibt . Soll ich womøglich noch euere Karnikelaustellung organisieren ?????
Also Horst ...du alter Stinkstiefel
Suse:
ZitatAlles anzeigenNorwegisch → Deutsch
Norwegisch Deutsch
suse (v) --- brausen (v)
suse (v) --- davonsausen (v)
suse (v) --- rauschen (v)
suse (v) --- säuseln (v)
suse (v) --- sausen (v)
(Aus Heinzelnisse)
Leg los du oller Wirbelmors. ->..Der nächste 1. Mai ist bald wieder da.
Wir am Dienstag mal.
Hoddel
Juergen mein Juutster, darauf lief auch meine Frage hinaus . Ich fragte, was issn nu , soll ich alles klar machen ???? und wir befinden uns im Maimemberreisentrøøt. Weiss gar nicht , wat Jens da zw rum schreibt . Soll ich womøglich noch euere Karnikelaustellung organisieren ?????
Ich weiß auch nicht was Jenseman sich hier rumtreibt? Wenn ich die Kohle hätte würde ich den Kerl ohne Zögern mal für ne gute Woche von seinem Chef freikaufen für die Snigtour, ich sehe den sonst ja nur für ein paar Stündchen in Magteborg, und angeln ist da ja nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!