Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
Ich wär im Aug/Sept auf jedenfall dabei!!! Wo kann ich mich anmelden ....! ; )
-
Hallo erstmal ! Habe es geschafft mich an zu melden ! Juhu! Wollt nochmal sagen das die Tour spitze war mit euch allen und das das für das erstmal eine tolle Erfahrung war. Ich habe so tolle Bilder die ich die nächsten Tage reinstelle. Hoddel und Suse danke auch an euch ! Habt ihr super gemacht! Habe mich von ersten Tag wohl gefühlt . Wollte da gar nicht mehr weg .....!Gruß Axel der Norweger im Wasser ; )
Guck mal Axel, wird Zeit!!!! Wir warten! Vorher wirst Du eh nicht zur Anmeldung zugelassen.
-
siehste axel....
also mach hinne -
Super Bilder, super Livebericht.
Eine tolle Truppe hatte eine schöne Zeit, was will man mehr.
Ich als stille Mitleserin möchte mich bei allen dafür bedanken, dass ihr die Daheimgebliebenen damit erfreut -
Super Bilder, super Livebericht.
Eine tolle Truppe hatte eine schöne Zeit, was will man mehr.
Ich als stille Mitleserin möchte mich bei allen dafür bedanken, dass ihr die Daheimgebliebenen damit erfreutHeike, komm mit im nächsten Jahr!
-
SuseFalls die Septembergeschichte startet,wann kannst du sagen was der Spass im September so übern Daumen gepeilt kosten würde .
-
Wenn es zeitlich passt und der Termin rechtzeitig fest steht, würden wir uns gern mal anschließen
Mike muss seinen Urlaubsplan aber schon immer im Dezember abgeben und da lässt sich meist nichts mehr dran ändern.
Für uns gehts in drei Wochen auch endlich los. Ich freu mich wie Bolle, war 2008 das letzte Mal in Norwegen und am 26 Mai starte ich mit 7 Männern an den Invaerfjord auf StordIhr habt mir die Warterei sehr verkürzt.
-
............ starte ich mit 7 Männern an den Invaerfjord auf Stord
Ihr habt mir die Warterei sehr verkürzt.
etwas genauer :confused: , vielleicht hab ich noch was zum verkürzen
-
Wenn es zeitlich passt und der Termin rechtzeitig fest steht, würden wir uns gern mal anschließen
Mike muss seinen Urlaubsplan aber schon immer im Dezember abgeben und da lässt sich meist nichts mehr dran ändern.
Für uns gehts in drei Wochen auch endlich los. Ich freu mich wie Bolle, war 2008 das letzte Mal in Norwegen und am 26 Mai starte ich mit 7 Männern an den Invaerfjord auf StordIhr habt mir die Warterei sehr verkürzt.
MikheiBis Dezember steht der Termin ganz sicher (ich glaube Suse bespricht jetzt schon den Essensplan und redet mit dem Wettergott)
Aber da die Tour immer zur gleichen Zeit statt findet hab ich mal geguckt....Als ungefähren Anhaltpunkt kannst du den 28.4.(Sonntag ) -5.5 (Sonntag) nehmen.Aber der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!