Das wird mir langsam unheimlich mit Euch, vielleicht sollte ich 2013 lieber in den Nachbarort ziehen ... dorthin, wo die "normalen" Menschen wohnen . Wahrscheinlich bringt Hoddel nächstes Jahr eine Tartanbahn zum Ausrollen mit und bevor man zum Angeln darf muss jeder erst das norw. Sportabzeichen gemacht haben ->...

Fahrt in den Mai nach Norwegen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Noch was vergessen:
Tobi für Deine tollen Bilder und nochmal
dass ich nicht mit drauf bin mit meinem Supersonnenbrand im Gesicht.
@ Suse
Ich bring dann also im nächsten Jahr keine Trillerpfeife mit sondern nen Holzhammer für Euch! -
Hallo Ihr Lieben....
hier noch die Rückmeldung der zuletzt abgereisten
Kasi und mich hat es dann heute morgen gegen 02:30 Uhr wieder in heimische Gefilde
verschlagen. Nach einer ruhigen Überfahrt und einem Reifenwechsel auf der Bahn kurz vor Hamburg
war nichts aufregendes zu vermerken..Nach einer vollkommennen Woche Abschied zu nehmen, ist überhaupt nicht so einfach, wie gedacht...
Die Truppe, das Wetter, der Fang, die Planung (ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll) waren einfach super....
Alles zusammen nenne man das "Erholung Pur" und ich würde es mir jederzeit wieder von meinem
Hausartzt verschreiben lassen...... an alle die, die nicht dabei waren... Ihr habt echt was verpaßt
Gruß an alle
Killi
-
So, nun muessten eigentlich alle , die wir bestochen haben , nur pos. zu schreiben , ihren Bericht geschrieben haben
Auf zur nåchsten Runde
-
Bestochen ist gut...
ich hab immer noch´n Drilling im Finger
-
-
Was meinst Du ... den Müll wegbringen oder Sylvi´s Körperhaltung :ablach:?
-
Sylvi macht eine bettelnde Geste und Jürgen merkt das nicht!
Wie gemein.
Hoddel
-
Das Jürgen als Katzenfetischist meinen Hund fotografiert.
Das war eine dufte Truppe und das Bombenwetter hat sein übriges getan. -
Dein Hund ist doch wohl der Knaller Klaus
Obwohl , wie schon in Borhaug festgestellt , so ein wenig Åhnlichkeit habt ihr beiden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!