Fahrt in den Mai nach Norwegen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Ui, ich hab nochmal durchgescrollt.... sind ja einige geworden..
war wohl wieder im Norwegen-Rausch -
Sehr schøne Bilder Erni , man juut , das du mich nicht so von ,, Nahem ,, druff hast
.
Gerne auch wieder mit euch Chaoten ( Axel und du
) und mit Oma Christel , die uns beim Pokern , obwohl noch nie gespielt , die Hosen ausgezogen hat und Karsten und ich Haus und Hof verloren haben
Jo Lasse, das ist ne Pfeife. Damit wurde jeden morgen 6.11 Uhr zum Fruehsport geblasen , danach noch 100m Kraulen in der Audna und je nach Bedarf 30-50 Liegestuetze .
Alle, bis auf einen haben nat. mitgemacht -
Als ich abgefahren bin, hatte Jürgen das Pfeifenoberkommando. (Da war er die Oberpfeife)
Hoddel
-
klasse bilder erni danke fürs einstellen.
@suse herbst klingt gut ab wann ist denn für dich herbst?
ist da der september schon um?wir hätten interesse wir 2 süssen.juergen auch wenns diesmal nicht die menge an platten war die truhe war voll , die truppe gut und das wetter perfekt
was will man mehr. -
Na wie gesagt Jens , muss erst mal schnell in mich reinhorchen , dann mit Hoddel *fone*, in Snig nachfragen , wie lange sie brauchen , sich von uns zu erholen ...und dann kønnte es eigentlich mit der Planung losgehen
-
september würde ich auch gut finden.
-
Erni, was trägt Hoddel denn da um den Hals.... eine Trillerpfeife ???:). Das wird ja immer doller ....
Ja Lasse, und er meinte, wenn es Querelen gibt sollten wir uns bei Papa Hoddel melden zwecks Schlichtung.
Er hatte die komplette Langeweile, nüscht war los mit uns. -
Ja Lasse, und er meinte, wenn es Querelen gibt sollten wir uns bei Papa Hoddel melden zwecks Schlichtung.
Er hatte die komplette Langeweile, nüscht war los mit uns.Das stimmt natuerlich Sylvia, war echt grausam die ganze Harmonie
Das nåchste mal zoffe ich mich mit Hoddel , damit ihr was zu schlichten habt
-
Hallo Ihr Lieben,
ganz schnell muß ich etwas loswerden. Ich war, nun mal erst, das erste mal dabei und kannte, außer meiner Lieben Suse, niemanden. Diese Snik Tour war das tollste was ich bis jetzt auf so einer Tour elebt habe. An alle die dabei gewesen waren meinen aller größten Dank. Ich habe dort nicht nur tolle Leute kennen gelernt, sondern auch neue Freunde gefunden. Unschlagbar, wegen der guten Laune und dem Spaß, war das Boot mit Killi, Kasi, Sylvia und mir. Vielen Dank dafür. Unschlagbar natürlich Herbert. Und auch lieben dank an Jürgen.
Und nochmal nächstes Jahr bin ich wieder dabei, und meine Frau ist so begeistert von euch, dass auch sie mit will. Kerstin danke für deine Salbe, Dieter für den Rum, Christel für die Lernstunden im Kartenspielen. Danke an alle die sowas möglich gemacht haben.Liebe Grüße
ReinhardReinhard, mein weltbester Kapitän, schön dass Du heile zu Hause gelandet bist!
Herbert ist um 23.30 Uhr auch zu Hause angekommen, ich bin so lange nicht schlafen gegangen bis ich sicher war dass er gesund zu Hause angekommen ist. Er hat es mir per SMS mitgeteilt nachdem wir um 22.00 Uhr nochmal
hatten.
Jetzt fehlen nur noch Killi und Kasi, hoffentlich mussten sie nicht heute früh schon zur Arbeit. :eek:Deinen Worten kann ich mich nur anschließen, wir sind ein tolles Team und möchten dass 2013 wieder sein!
Schön dass Deine Frau mitwill, ich freu mich darauf! Aber nu musste doch den Dachkoffer für mich draufschnallen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!