SUPER BILDER
Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
Was soll ich sagen, Dieter... einfach nur klasse . Darauf haben wir gewartet, ein paar nette Zeile und viele geniale Bilder . Auch schon eine schöne Dieter-Tradition.. Bilder vom Fähr-Buffet . In der Tat wäre es toll, wenn es auch im nächsten Jahr wieder eine Tour geben könnte und wenn alles passt, wäre auch ich gern wieder dabei #zwinker2*.
-
Liebe Angelfreunde, an dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für die Einladung, mit euch die Nacht in den 1. Mai zu verbringen, bedanken. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, neue Leute aus dem Forum kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben und mal vom Altag zu entspannen. Leider war ich oft außer Haus und musste hier und da etwas erledigen.... trotzdem hat mir der Aufenthalt und die tolle Stimmung richtig gut getan und ich habe prima auftanken können.
Lieber Horst, liebe Susan...... vielen vielen Dank dafür........Zur Erinnerung hänge ich mal ein paar Bilder von dieser wunderschönen Inselchen an...
-
dieter
danke für den bericht und die schönen bilder ,vorab schon mal viel spass und eine ruhige zeit im hanghaus. -
danke an alle beteiligten für die kurzweiligen berichte und die schönen bilder...........
zu dieser aktion gibt es nichts mehr - als herzlichen glückwunsch - zu sagen...........
super wetter, gut gelaunte freunde und eine herrliche anlage - ganz großes kino
.............eines fehlt aber noch - aus eigeninteresse - wo sind die platten...........????
-
Der Plattenchef ist ja noch in Norwegen. Ich denke er wird auch noch viele Fotos einsetzten.
Ich muss auch noch sortieren. Wir können ja mal alle Bilder zusammen als Diashow einrichten. Ich glaube da kommt richtig etwas zusammen.
Hoddel
-
Jungs, ich beneide euch. Scheint eine echt gelungene Tour gewesen zu sein, alles positive Berichte . Besten Dank dafür .
Ich versuche nächstes Jahr wieder an einer Tour teil zu nehmen. -
Hallo erstmal ! Habe es geschafft mich an zu melden ! Juhu! Wollt nochmal sagen das die Tour spitze war mit euch allen und das das für das erstmal eine tolle Erfahrung war. Ich habe so tolle Bilder die ich die nächsten Tage reinstelle. Hoddel und Suse danke auch an euch ! Habt ihr super gemacht! Habe mich von ersten Tag wohl gefühlt . Wollte da gar nicht mehr weg .....!Gruß Axel der Norweger im Wasser ; )
-
Schøn Axel , das du nun auch bei uns mitmischst
Denke, der beruechtigte Norwegenvirus hat dich vorige Woche eiskalt erwischt
Mich hat es riesig gefreut, das wir soviel Spass hatten und du geangelt hast wie ein Weltmeister .....bist ein Juuter
Der Rest der Truppe ist nun heut morgen auch abgereist , meine Trånen sind getrocknet und ich hoffe , alle kommen gut und sicher zu hause an .
-
Sicher kannst Du es kaum erwarten, bis wir nächstes Jahr alle wieder in Furu einfallen, nicht wahr !? Ich könnte mir vorstellen, dass es 2013 noch ein paar Leutchen mehr werden :cool: ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!