Ich trinke kein Bier und habe darum keine Ahnung. :bad:
Wenn keiner Bier trinkt brauche ich die von mir eingekaufte Palette auch nicht mitnehmen. Dann reichen ja 5 (kleine) Döschen für die Zockerabende.
Gruß Reinhard
Ich trinke kein Bier und habe darum keine Ahnung. :bad:
Wenn keiner Bier trinkt brauche ich die von mir eingekaufte Palette auch nicht mitnehmen. Dann reichen ja 5 (kleine) Döschen für die Zockerabende.
Gruß Reinhard
Wäre die Frage, wer denn überhaupt Bier trinkt.
Es trinken folgende Teilnehmer kein Bier:
Sylvia
Jürgen
Hoddel
Kerstin
Suse
Wer noch?
Hoddel
Ich habe da mal eine , kleine, Frage. Treffen wir uns an der Fähre oder schon irgendwo auf der Strecke.:confused:
Hinter Hamburg oder so.
Reinhard
Bisher trafen wir uns unterschiedlich. Einmal vor der DK Grenze am Skandinavien-Park beim Angelgeschäft und haben dann an der Tankstelle oder im Restaurant noch einen Kaffee getrunken. Das letzte mal in DK auf einem Parkplatz und dann wieder vor der Eingangskontrolle am Fähranleger rechts hinter der Brückenunterführung.
Wo der Parkplatz war, weiß Hoddel..................
Können wir ja machen wie wir wollen.......................
Gruß Dieter
Bisher trafen wir uns unterschiedlich. Einmal vor der DK Grenze am Skandinavien-Park beim Angelgeschäft und haben dann an der Tankstelle oder im Restaurant noch einen Kaffee getrunken. Das letzte mal in DK auf einem Parkplatz und dann wieder vor der Eingangskontrolle am Fähranleger rechts hinter der Brückenunterführung.
Wo der Parkplatz war, weiß Hoddel..................
Können wir ja machen wie wir wollen.......................
Gruß Dieter
Da sollte sowieso nochmal der Sammelpunkt sein, kann ja (ist zwar unwahrscheinlich )sein das jemand seine Fährunterlagen verbaselt hat oder vergessen oder wie auch immer. Ich habe die Kopien dabei .
Für diejenigen, die einen weiteren Weg haben, ist zu überlegen, wo ihr tanken wollt. In Dänemark ist es z.Zt. noch preisgünstiger. Wenn ihr mit der Tankfüllung bis Hirtshals kommt, dann könnte man den Treffpunkt beim Skandinaviencenter vereinbaren. Sonst wäre es sinnvoll, die erste Tankstelle in Dänemark zu nehmen.
Den Benzinpreis aus Dänemark kann ich euch online durchgeben, da ich ja schon eine Woche vorher fahre.
So, nun seid ihr am Zuge.
Hoddel
[INDENT]So sieht das jetzt aus:
Dieter und Jochen
ein Fahrzeug
Hinfahrt 29.04. 12:15 Hirtshals
Rückfahrt: 03.05. 8 Uhr
Erni + Christel + Axel
Ein Fahrzeug
Hinfahrt: 29.04. 12:15 Uhr Hirtshals
Rückfahrt: 03.05. 16:30 Uhr
Verlängerung:
Herbert und Sylvia
Ein Fahrzeug
Hinfahrt. 12:15 Uhr Hirtshals
Rückfahrt: 06.05. 8 Uhr
Jürgen Chosz und Reinhard
Ein Fahrzeug
Hinfahrt. 29.04. 12:15 Uhr Hirtshals
Rückfahrt: 06.05. 16:30 Uhr
Killi und Kasi
Ein Fahrzeug
Hinfahrt. 29.04. 12:15 Uhr Hirtshals
Rückfahrt: 06.05. 16:30
Für Fragende:
Ich bin schon eine Woche vorher in Norwegen und komme mit meiner Frau am Sonntag dazu. Leider müssen wir schon am 1. Mai wieder zurück, weil meine Frau am 2. Mai keinen Urlaub bekommt.
Hoddel
Hoddel, ich hätte da mal ne Bitte an dich, du bist ja schon vorher in Norge, könntest du für mich (ich hab keine Ahnung wer noch) bitte ein Kilo von den tiefgefrorenen Rekern mitbringen , ich brauche die rein angeltechnisch
[/INDENT]
moin moin
hallo jürgen ich dennke es geht am 29.4 los
oder irr ich mich
Sonntag, den 29.04. ist richtig Uwe.
Steht auch in den Fährunterlagen.
Ich ändere das gleich mal.
Hoddel
Für diejenigen, die einen weiteren Weg haben, ist zu überlegen, wo ihr tanken wollt. In Dänemark ist es z.Zt. noch preisgünstiger. Wenn ihr mit der Tankfüllung bis Hirtshals kommt, dann könnte man den Treffpunkt beim Skandinaviencenter vereinbaren. Sonst wäre es sinnvoll, die erste Tankstelle in Dänemark zu nehmen.
Den Benzinpreis aus Dänemark kann ich euch online durchgeben, da ich ja schon eine Woche vorher fahre.
So, nun seid ihr am Zuge.
Hoddel
Hallo Hoddel,
gibt es auf der Tankstelle auch LPG (Gas) fürs Auto. Ansonsten hat die Letzte Tanke vor DK Gas. Egal was Jürgen schreibt ich hole in, auch mit Gewalt:cool:
am 29.04. in Hamburg ab und bringe ihn nach Snig.
LG Reinhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!