Jürgen, mal sehen was der Rest der Truppe meint, ich schließ mich dann dem an.
mir würden die Fische genügen, die wir selbst fangenLC:) (wenn wir denn welche fangen), aber ich halte es dann wie Sylvia: Ich schließe mich der Mehrheit an.
Jürgen, mal sehen was der Rest der Truppe meint, ich schließ mich dann dem an.
mir würden die Fische genügen, die wir selbst fangenLC:) (wenn wir denn welche fangen), aber ich halte es dann wie Sylvia: Ich schließe mich der Mehrheit an.
... wenn wir denn welche fangen... da mache ich mir bei Dir keine Sorgen, Herbert. Im Zweifel verbringst Du halt mal wieder eine entspannte Stunde auf Deinem Steg und die Kiste ist voll ..
Na, da wir ja für 3 Tage Futter brauchen spendiere ich mal einen Steini , Falls wir ihn nicht brauchen ...um so besser für mich ,dann nehme ich doch gerne 15 Kilo steinbuttfilet mit nach hause
Na, da wir ja für 3 Tage Futter brauchen spendiere ich mal einen Steini , Falls wir ihn nicht brauchen ...um so besser für mich ,dann nehme ich doch gerne 15 Kilo steinbuttfilet mit nach hause
Ich denke mal, da wir nur mit Profis in Snig sind, das die (Gerfrier-) Truhen, nach einem Tag, voller Fisch sind (kein gekaufter) und wir uns nur noch um die Gemütlichen Teile der Reise kümmern müßen.
LG Reinhard
Ich denke mal, da wir nur mit Profis in Snig sind, das die (Gerfrier-) Truhen, nach einem Tag, voller Fisch sind (kein gekaufter) und wir uns nur noch um die Gemütlichen Teile der Reise kümmern müßen.
LG Reinhard
Ich liebe Optimisten.
Aber das mit dem gemütlichen Teil hört sich gut an.
LG Reinhard
Na, du bist mir ja ein Optimist,ich bin da eher realistisch. ich versuche schon seit 16 jahren in Norwegen einen Steinbutt zu erwischen weil er einfach klasse schmeckt . und ehe ich mir hier son Brummer kaufe (mein Bestellter übern Kumpel in Norge dürfte so um die 8 Kilo wiegen und würde hier ganz locker 160 Euro kosten ) nehme ich doch lieber den ne Stunde vorher geschlachteten für ..Euro. Was man da über mich denken tut geht mir am Popo vorbei
Für mich ist es die letzte Tour für die nächsten Jahre also werd ich nur 2 Sachen machen ,Angeln und Norgwegen in mich aufsaugen. Das hier
ist sowieso nicht meine Welt.
Ich liebe Optimisten.
Aber das mit dem gemütlichen Teil hört sich gut an.
Denkt an das Kleingeld!!!!!!
Mein Speiseplanvorschlag für die Verlängerung, natürlich Fisch da wir ja diese Mengen wegen der Ausfuhrbegrenzung nicht alle mit nach Hause nehmen können
), stand vorne ja auch schon. Wollen wir den beibehalten? Herbert und ich kochen, oder Herbert?
Herbert und ich kochen, oder Herbert?
Zu Befehl, Cheffe, und die anderen müssen das essen
Zu Befehl, Cheffe
, und die anderen müssen das essen
Liebe Leute, lasst Euch sagen, es gibt Schlimmeres zu ertragen LC:). Herbert ist ein echtes Küchen-Ass, Ihr werdet es sehen
.....................seine skeptische Seitenblickbemerkung, als ich Brandkartoffeln machte: " Die heißen Brat- und nicht Wendekartoffeln"
Ok, man lernt ja nie aus
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!