Hab Dank für die aussagekräftigen Bilder,Sylvi.
Aber sag mal,was für eine Schnur hattest DU auf dem Kutter beim Angeln.:eek:
(schnell geduckt und wech)
Bernd, ich habe notgedrungen, da nichts anderes da war, das Tau vom Rettungsring abgeknüppert und damit geangelt. Sehr zu empfehlen, musst Du mal probieren.
Sylvia für die klasse Bilder, Ihr habt ja wirklich Traumwetter, weiterhin viel Spass Euch die länger bleiben den anderen eine ruhige Heimkehr.
Nur weiter so mit dem berichten, freue mich schon auf den Leng den Du fangen wirst;)
Super Sylvi und großes . Was würde ich in sechs Wochen für ein solches Wetter geben - der absolute Knaller!? Petri zu Euren Fängen, das ist doch was.
Den Dorsch hätte auch Daniel sicher gern gehabt, jedoch muss der mit uns immer an die Pollack-Wände ->.., hat dort aber kläglich versagt :p
Scheiß Steuermann :mad:
Sagt Herbert bitte er soll sich gut zudecken wenn er wieder auf dem Steg einschläft
So, Kerstin und ich sind heute Morgen gegen 1:00 Uhr wieder in Hamburg angekommen. Wir hätten gern auch den letzten Tag in Snig noch mitgemacht, nur der Arbeitgeber meiner Frau wollte nicht mitmachen.
Die Rückfahrt war ab der dänischen Grenze sehr aufreibend. Denn ab dort sind wir hinter einem Schwertransport hinterher gefahren, den man nicht überholen konnte. Sonst wären wir schon eine Stunde eher im Hause gewesen.
Das Wetter war gigantisch, ebenso der Fischfang. Es wird, glaube ich, keinen geben, der die 15 kg nicht erreicht, wenn er wieder nach Hause fährt. Braun gebrannt wird auch jeder sein.
Jetzt muss ich erst einmal das Auto entladen und im Garten den Rasen mähen.
Hoddel
Scheiß Steuermann :mad:
Sagt Herbert bitte er soll sich gut zudecken wenn er wieder auf dem Steg einschläft
Quatsch, Opa hat sich ja auch nicht beklagt und den dicksten Dorsch (nebst größten Pollack ) unserer Tour abgeräumt :p.... Du hast an den Dicken einfach vorbei geangelt, Daniel
Hoddel, der Schwertransport war sicher meiner, er sollte Dich dazu bringen, die Tachonadel mal nicht über die 200 steigen zu lassen :cool: ...
Bin sehr gespannt auf den Rest der Bilder, sobald alle zurück ist .
Ach wenn es dunkel ist und ich nicht mehr ganz frisch bin, hätten mir 195 auch gereicht, aber so zwischen 60 und 70 hinterher eiern, da schleift nachher die Kondition. Gut das Karsten da schon vorbei war.
Hoddel
Ach wenn es dunkel ist und ich nicht mehr ganz frisch bin, hätten mir 195 auch gereicht, aber so zwischen 60 und 70 hinterher eiern, da schleift nachher die Kondition. Gut das Karsten da schon vorbei war.
Hoddel
Naja, schlussendlich seid Ihr ja angekommen, diesmal halt etwas langsamer als sonst, dafür wieder gesund (und es liefen auch keine 20 Liter/Std. durch den Tank :cool:)
Nö, nur 7,2 Liter / 100
Ich habe eben mit Jürgen telefoniert. Sie sind jetzt mit 8 Leuten ins Sörlandhaus umgezogen. Im Moment laufen sie dort mit offenem Mund durch die Räume.
So sieht das da aus:
http://www.suednorwegen.org/index.php/131-…-bei-furuholmen
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!