Eigendlich wollte ich ja garnicht erst Naturködergerät mitnehmen Reinhard
Ich denke das überlege ich mir noch mal gründlich![]()
Dieter ,ich glaube das mit den Platten kriegen wir auch hin![]()
Fahrt in den Mai nach Norwegen

-
-
Sylvia das machen wir glatt. Aber nur wenn die See glatt ist

LG Reinhard
Super Reinhard, freu mich.

Ich muss jetzt zur Arbeit aber morgen zieh ich mir mal die Seekarte rein, dann steigt auch gleich wieder mein Adrenalinspiegel.

Kann mir bitte jemand per PN !!!!!!! die Koordinaten schicken, ich muss dass wissen.

-
Super Reinhard, freu mich.

Ich muss jetzt zur Arbeit aber morgen zieh ich mir mal die Seekarte rein, dann steigt auch gleich wieder mein Adrenalinspiegel.

Kann mir bitte jemand per PN !!!!!!! die Koordinaten schicken, ich muss dass wissen.

Ich hab mich mal versucht, ob ich die Punkte nun genau schreibe steht auf einen anderen Blatt Papier

Ich hatte gehört die Lengs haben sie im Bereich Hummmerholmen gefangen,das wäre dann
Ost Nord
0044175.15 6456696.13
Breite Länge
58.01669 7.27451dann wäre die Tiefenlinie in der Plattenbucht des Snigfjordes auf der wir die meisten und größten Platten hatten
Ost Nord
0044185.73 645900.45
Breite Länge
58.03727 727023Mit was man sich nicht alles beschäftigt um die Zeit bis zur Tour zu überbrücken
ich staune über mich selber
Ich könnte ein Hand GPS von Garmin mitbringen,kann jemand mit som Teil umgehen? -
Herbert mein Freund

Falls du deinen Uferangelplatz vorm Haus nicht wieder findest,da kann dir geholfen werden
Ost-Nord
00043564.26 6460132.70
Länge-Breite
58.04665 7.25762
-
Jürgen, hast Du mich also heimlich beobachtet???
Big brother is watching you -
Jürgen, hast Du mich also heimlich beobachtet???
Big brother is watching youNööööö. aber ich weiß jetzt noch genau wo du gesessen hast

und mit Kystverket kann man herlich spielen .
-
Man kann auch einen Link für eine Karte ins Forum setzen.

Hoddel
-
Alles anzeigen
Ich hab mich mal versucht, ob ich die Punkte nun genau schreibe steht auf einen anderen Blatt Papier

Ich hatte gehört die Lengs haben sie im Bereich Hummmerholmen gefangen,das wäre dann
Ost Nord
0044175.15 6456696.13
Breite Länge
58.01669 7.27451dann wäre die Tiefenlinie in der Plattenbucht des Snigfjordes auf der wir die meisten und größten Platten hatten
Ost Nord
0044185.73 645900.45
Breite Länge
58.03727 727023Mit was man sich nicht alles beschäftigt um die Zeit bis zur Tour zu überbrücken
ich staune über mich selber
Ich könnte ein Hand GPS von Garmin mitbringen,kann jemand mit som Teil umgehen?
Jürgen, da wird sich der Jens und seine Truppe ja jetzt richtig freuen. :eek:
Wie Du weißt sind sie gerade auf Furu und fangen mir jetzt die ganze Horde Lengs weg
und für mich bleibt dann keiner mehr übrig.

-
Sylvia, wenn man weiß, wo es längs geht, findet man auch Lengs.

Hoddel
-
Sylvia, wenn man weiß, wo es längs geht, findet man auch Lengs.

Hoddel
Weißt Du das???????????????????

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!