Und........ nützen wird Dir das auch nichts;)
Fahrt in den Mai nach Norwegen

-
-
Das kommt immer darauf an von welcher Seite aus man das betrachtet

-
Mir fällt da gerade was ein,Grillen --Bier! Leute
ich hab von dieser Flüssigkeit null Peilung:confused:, was soll ich mitbringen?,Becks, Becks Gold , Haselröder oder wie das Zeugs heißt, es gibt ja im Fäßchenbereich da Auswahl, gebt mir mal einen Tip bitte.
Und wenns geht vor der Tour#zwinker2*, danach wäre es zu spät:D -
Mir fällt da gerade was ein,Grillen --Bier! Leute
ich hab von dieser Flüssigkeit null Peilung:confused:, was soll ich mitbringen?,Becks, Becks Gold , Haselröder oder wie das Zeugs heißt, es gibt ja im Fäßchenbereich da Auswahl, gebt mir mal einen Tip bitte.
Und wenns geht vor der Tour#zwinker2*, danach wäre es zu spät:DJürgen.... das Bier nennt sich "Hasseröder", benannt nach einem Wernigeröder Stadtteil. Hätte Dir Suse, als "Altwernigeröderin" auch sagen können.

-
Jürgen.... das Bier nennt sich "Hasseröder", benannt nach einem Wernigeröder Stadtteil. Hätte Dir Suse, als "Altwernigeröderin" auch sagen können.

Danke für die Aufklärung
, aber nützt mir in diesem Fall nicht wirklich,Ich mag weder das noch anderes Bier (das einizge was mir schmeckt ist Kölsch..das schmeckt wenigstens nach nischt
)Die werten Mitfahrer(rinen) müßen schon sagen was sie möchten .
-
klar Jürgen, dass Dir als "Nichtbiertrinker" das Kölsch schmeckt, ist ja auch kein Bier.:ablach:
Aber egal, welches 'richtige' Bier Du mitbringst: Wenn es nicht getrunken wird, bezahle ich es->..->..
-
Ich trinke kein Bier und habe darum keine Ahnung. :bad:
-
Siehste, mir gehts auch nicht anderes,daher frag ich ja nach .aber warum ist bei dir der böse Smiley:confused:
-
Nimm Hasseröder, ich denke das wird von allen gemocht. Nehme ich auch oft für meine Gäste, obwohl ich ebenfalls kein Bier trinke.
Hoddel
-
Siehste, mir gehts auch nicht anderes,daher frag ich ja nach .aber warum ist bei dir der böse Smiley:confused:
Jürgen, bad heißt schlecht, es ist einfach nicht gut (schlecht) wenn ich keine Ahnung von Bier habe.
Bildungslücke eben.#zwinker2*
Einen Bösesmiley gibt es in unserem Forum nicht weil wir diesen nie, nicht, nimmer brauchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!