Horst, besteht die Möglichkeit zu erfahren wer alles mitkommt nach Snig?
Ich denke, dieses ist für jeden Teilnehmer von Interesse und auch für diejenigen welche noch am Überlegen sind.
Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
Klar Sylvia, die Liste kommt in Kürze. Hab nur momentan den Kopp recht voll.
Hoddel
-
So hier die Liste:
Dieter
Herbert
Sylvia
Sterni und Bruder
Erni
Horst mit Kerstin
Suse
Mario (Noch nicht ganz sicher)
Killiz.Zt. 11 Personen
Hoddel
-
Das sieht ja schon ganz gut aus
-
So hier die Liste:
Dieter
Herbert
Sylvia
Sterni und Bruder
Erni
Horst mit Kerstin
Suse
Mario (Noch nicht ganz sicher)
Killi
Hoddel
Horst, auch im Namen derer die es auch gern gewusst hätten.
Aber Deine "Kürze", die ist genial. -
Sylvia, ich hatte mir gedacht, mach das gleich, dann wirst du nicht von Alsheimer getroffen. Bin dadurch, dass ich gerade 5 Sachen gleichzeitig mache, etwas vergesslich.
@ Uwe:
Sei mal so nett und teile mir deine Mailadresse mal mit, die [FONT="]sterni1961@web.de gibt es nicht mehr. Deine Mails kommen alle wieder zurück.
Hoddel
[/FONT] -
Guten Morgen,
gibt es Leute die schon mal da waren?
Wie lange fährt man um zum tiefen Wasser zu kommen?
Langt es wenn man die Yellow Boote vor Ort mietet? Oder sollte man vorbestellen? -
Und noch einmal ne Frage zu Fähre.
Ist es egal wie viele Leute in dem Auto sitzen? Oder bezahlen die einzeln auch etwas? -
Boote werden hier vor Ort gemietet.
es sind mit dem Auto 2 min zum Bootsplatz, dort sind Park-und Filitierplåtze.
Von dort aus bist du direkt am Meer, zwar noch zwischen den Schåren, trozdem Tiefwasser.Bis zum offenen meer sind es ca 5- 6 min -
Wir sollten versuchen, dass immer 3 Personen in einem Auto sitzen, um den Fährpreis niedrig zu halten. In der Gesamtsumme ist der Fährpreis eingerechnet. Es muss nichts dazu bezahlt werden.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!