ich hoffe ja da kommen bald die infos wann es wo los geht.
Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
Ich wollte heute ja mit Suse telefonieren, aber immer wenn ich angerufen habe, war sie nicht in ihrem Salon. Machte heute wohl nur Sturmfrisuren.
Hoddel
-
vorhin schrieb sie das sie heute ein meeting hat.. oder zumindest sowas in der art.
also sehr viel zu tun... -
wir werden dann vielleicht mal als überraschungsgäste übern zaun schauen...........................meine jährliche dauerwelle ist dann fällig.............
-
Also hørt mal , hab bis 19.30 gearbeitet, schnell bei Dieter 44 ne Bratwurst im Mc drive geordert , bis jetzt møte im 17.Mai Kommite.
Wat soll ich denn noch alles machen ????
:confused: -
Zitat
Wat soll ich denn noch alles machen ????
Singen?
Hoddel
-
Gehakt in 85m auf grünem Haribofrosch...
Leng, Schwanzflossenlänge 85 cm
Sylvia, wie wär´s damitDa bin ich mal einen vollen Tag arbeiten und schon denkt Ihr Euch die dollsten Sachen aus, Ihr Bande! :ablach:Aber da die norwegischen Aale ja Wurst mögen gehe ich davon aus dass die Lengs auch auf Gummibärchen scharf sind. Ich bin dabei und Reinhard muss 10kg Gummizeugs mitbringen. Aber der Stapelburger mit der Lakritze drin ist meiner!
-
Suse & Hoddel, was habt Ihr denn mit den Leuten gemacht? Die waren doch alle mal "normal" ...
-
Lasse, damit haben wir ..und ich schwøre es, nichts, rein gar nichts zu tun
Ich weiss nicht, was die rauchen ....
Auf jeden Fall hat es fatale Auswirkungen , wie man sieht :Ablach:
-
Lasse, damit haben wir ..und ich schwøre es, nichts, rein gar nichts zu tun
Ich weiss nicht, was die rauchen ....
Auf jeden Fall hat es fatale Auswirkungen , wie man sieht :Ablach:
Daher werde ich 2013 auf Furu lieber auswärts essen, trinken und rauchen :p...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!