Auf den ersten Blick sah das so aus, als wollte Jürgen nicht, dass du noch mal am Müll nascht.
Hoddel
Auf den ersten Blick sah das so aus, als wollte Jürgen nicht, dass du noch mal am Müll nascht.
Hoddel
Ist das der Zottelige, der vom kleinen Mädchen gehalten wird ? Der sieht schon urig aus
3bis 4 Fotos tiefer ist er noch mal in Großformat, und ne gewisse Ehnlichkeit zwischen Klaus und dem Wuscheltier ist schon vorhanden
Aber der Wuschel ist viiiel süsser
Anbei noch die letzten Fotos von Snik,dann wären da noch welche vom Puppenhaus
@ Jürgen
Joooo, habe gerade noch mal geschaut, sieht echt klasse aus der Hund. Ob der Klaus aber ähnlich sieht kann ich nicht sagen, weil ich Klaus noch nicht gesehen habe
Jetzt mal ohne Spaß:
Ich habe ja etliche Touren veranstaltet und an den meisten davon auch daran teilgenommen. Diese Tour war mit Abstand das Beste, was ich erlebt habe.
Ich möchte mich dafür noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr seid Spitze!
Ich würde gern aus den hier eingestellten Bildern eine Diashow erstellen. Dafür brauche ich aber euer Einverständnis.
Hoddel
............jaaaaaa, dann kommen wir zu sechst...............der salon ist dann ausgebucht..........ich nehme wie immer die dauerwelle............
.... aber vorher noch schön rosa färben, Rolf
Gerne Horst, aber warte mal noch ein paar Tage, es kommen sicher noch ein paar schöne Fotos. (Das war mein Einverständnis. :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!