nen spontanausflug kann da schwierig werden,man kann die marke aber online bestellen, wird einem dann zugeschickt.
angelläden etc sollen ja auch die marke ausgeben.
antonio
nen spontanausflug kann da schwierig werden,man kann die marke aber online bestellen, wird einem dann zugeschickt.
angelläden etc sollen ja auch die marke ausgeben.
antonio
ich angel schon lange nicht mehr in Deutschland, wieder ein Grund mehr !
hier steht doch wo es die marken gibt
Der Kauf der Abgabemarken ist bei allen örtlichen Ordnungsbehörden, den Hafenämtern und den Außenstellen der Fischereiaufsicht in ganz Schleswig-Holstein möglich. Eine persönliche Anwesenheit ist zum Kauf nicht unbedingt erforderlich, viele Ausgabestellen schicken die Marken auch gegen Vorkasse zu. Auch viele Angelgerätehändler, Veranstalter von Angelreisen sowie Hotels und Pensionen vor allem in Küstennähe halten die Marken als Service für ihre Kunden bzw. Gäste bereit.
auch wenns nur 10 € sind, es geht ums prinzip, fischereiabgabe haben ja alle fischereischeininhaber schon bezahlt.
es wird nicht lange dauern, da ziehen dann die andern nach.
dann sind es dann 150 € + die abgabe im eigenen bl.antonio
Ich habs mal dick gemacht bei dir ,der Witz scheint zu sein.......die die du da erwähnst........die wissen da noch garnichts vonBestes Beispiel ist doch der von mir erwähnte Plattenbrandi der Charterfahrten macht.
Ich zerbreche mir darüber nicht den Kopf. Ab ersten Juli eine Marke besorgen und gut ist.Und falls es keine geben sollte.Dann halt später wenn sie da sind.Angeln werde ich trotzdem in SH. Angelverein ist benachrichtigt.Somit hab ich keine Befürchtungen.
Gruß
Jo, großartig!
Öffnungszeiten für Fischereiangelegenheiten: Mo. bis Fr. 8:00 bis 12:00 Uhr (Fast von 11 bis Mittag)
Das hat was, wenn man am Wochenende angeln möchte. Der Schein ist ja für Auswärtige und nicht für die Bürger von Lübeck.
Hoddel
So in etwa dachte ich auch.:bad:
Wo sind Links und Aufstellungen zu den möglichen anderen Stellen zu finden, die mir den Weg weisen,
um bei Angelläden, Unterkünften oder ähnlichen Einrichtungen meine MARKE zu kaufen ?
Bislang ist der Erwerb dieser Marken -praktisch- noch nicht veröffentlicht und vollzogen !
Gruß
Heiko
Jetzt beginnen die Schulferien. Die Familien fahren an die See. Der Alte geht angeln und wird von der Fischereiaufsicht "verhaftet" und weiß nicht wie ihm geschieht. Wenn er dann fragt, wo er die Marke her bekommt, wird er sicherlich nur zuckende Schultern sehen, denn die besagten Angelläden usw. wissen gar nicht, dass es diese Regelung gibt. Wahrscheinlich ist eine Druckerei in China gerade dabei die Marken zu drucken (die hatten die besten Preise) Die Marken kommen dann mit einem Container und das dauert.
Hier wiehert doch der Amtsschimmel!
Hoddel
Hier wiehert doch der Amtsschimmel!
..................................................
Horst, das ist nicht einer.........................das ist ne ganze Herde
Also ich glaube nicht das es andere Marken werden als die die Sh`ler in Ihren Fischereischeinen haben. Somit werden Marken genügend vorhanden sein. Wo haben denn die Holsteiner Ihre Marken jetzt her???
Ich hab Antwort aus Lübeck:
Sehr geehrter Herr Holzapfel,
Ihre Informationen sind richtig. Sie bekommen die Abgabemarke zusätzlich noch in Angelgeschäften.
Mit freundlichen Grüßen
Hansestadt Lübeck
Lübeck Port Authority
Abt. Hafen- und Seemannsamt
Anne-Katrin Redlich
Von: Prüß, Torben Im Auftrag von PRESSE- UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
Gesendet: Mittwoch, 20. Juni 2012 14:31
An: LÜBECK PORT AUTHORITY
Betreff: WG: Kontakt
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
nachfolgende Mail erreichte uns über unsere Homepage, welche ich Ihnen zur Kenntnis und ggf. weiteren Veranlassung übermittle.
Mit freundlichen Grüßen
Torben Prüß
1.130 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Schüsselbuden 16
23552 Lübeck
Mail: info@luebeck.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: schiesskasper@t-online.de [mailto:schiesskasper@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 20. Juni 2012 14:22
An: PRESSE- UND ÖFFENTLICHKEITSARBEIT
Betreff: Kontakt
Kontakt
------------------------------------------------------------------------------
Moin,
ich benötige dringend ZUM 01.07.12 eine Fischereiberechtigungsmarke.
Laut den mir vorliegenden Informationen haben sie die im Hafenamt vorrätig.
Freundliche Grüße
Also anscheinend alles im grünen Bereich...
Gruß
Heiko
Heiko
Schicken Sie Dir die Marke denn zu,so von Dienststelle zu Dienststelle???:).
Es wäre doch eigendlich Amtshilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!