Wissenschaftlern aus Japan und Schottland sind Aufnahmen von Schnecken-Fischen in bisher ungeahnten Pazifik-Tiefen gelungen. Guckst Du hier:
Forschung -So tief wurde noch kein Fisch gefilmt - Aus aller Welt - Video - WELT ONLINE
Wissenschaftlern aus Japan und Schottland sind Aufnahmen von Schnecken-Fischen in bisher ungeahnten Pazifik-Tiefen gelungen. Guckst Du hier:
Forschung -So tief wurde noch kein Fisch gefilmt - Aus aller Welt - Video - WELT ONLINE
Ich muss mir mehr Schnur kaufen:ablach:
Und ne gößere Rolle,.....auf meiner TI 30 habe ich nur 1500m drauf,................
Also ich kaufe mir nicht mehr Schnur, weil es da wenigstens 2 Probleme gibt:
Eine Frage habe ich.
Habe immer den Eindruck, wenn man Fische dieser Tiefe zu sehen bekommt, das diese so glasig aussehen.
Ist das eine optische Täuschung, oder was?
Ich muss mir mehr Schnur kaufen:ablach:
Frag lieber erst mal an ob Schneckenfische schmecken,
sonst ist das rausgeworfenes Geld!
Meine Laufpose war ja bisher gut was gewohnt, aber das ...
Spass beiseite: Trotz des irren Druckes bewegen diese Tiere sich,
als schwämmen sie in einem seichten Bach.
Eine Frage habe ich.
Habe immer den Eindruck, wenn man Fische dieser Tiefe zu sehen bekommt, das diese so glasig aussehen.
Ist das eine optische Täuschung, oder was?
nein, das tæuscht wohl nicht. warum sollte ein fisch dort unten irgendwelche farbpigmente haben? es gibt doch eh niemanden, der diese sehen kønnte in der absoluten finsternis der tiefe.
[quote='alfnie','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…19315#post19315']Meine Laufpose war ja bisher gut was gewohnt, aber das ...
Da wirst du wohl deine Pose mit einem kugelgelagerten Laufröllchen bestücken müssen sonst brennt sie dir ab.:D
Die Kamera hat ja schon 5 Stunden gebraucht um da unten anzukommen:eek:
Und Ihr macht Euch gedanken, das Ihr zuwenig Schnur drauf habt
tztztztzzzz
für den Link
Beachtliche kleine Dinger.
Gibt es auch eine Info wie groß die waren ?
Sieht nach Goldfischgröße aus,kann aber auch täuschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!