Unsere Damen melden sich ja garnicht zu Wort
Ankündigung für das Weihnachtsrätsel 2011
-
Hoddel -
18. November 2011 um 11:29 -
Geschlossen
-
-
matthias, du kleine schlaftablette
wir haben doch schon gepostet alles schon längst erledigt und waren bestimmt diesmal die ersten
und was ist mit dir, haste die lösung :confused: -
Nun Ihr Schnellrater,
ich hatte gestern auch schon einen Lösungsansatz, Wiki gab aber zur Historie nicht viel her und bei Gockel auf der ersten Seite war auch nichts zu finden. Werd nochmal kurz reinschauen, ob in 5 oder 30 Sekunden was zu finden ist.Petri
Hans
-
Mädels, ich muss Euch jetzt und hier mahnen . Irgendwas ist hier am "hängen" :mad:, ihr wißt schon was ich meine! Gebt bitte mal Laut!
-
Mädels, ich muss Euch jetzt und hier mahnen . Irgendwas ist hier am "hängen" :mad:, ihr wißt schon was ich meine! Gebt bitte mal Laut!
wie jetzt bei uns :confused:
näääh, die herren hängen hier irgendwie etwas durch :ablach: -
näääh, die herren hängen hier irgendwie etwas durch :ablach:
Sybille, da kann ich Dir überhaupt, gar nicht, nie und nimmer widersprechen. -
Lach gerade erst gesehen, dafür brauchte ich nicht mal Google. Wenn das Stuffe 4 ist und die Fragen leichter werden sollen, dann werden aber dieses Jahr richtig viele die endlösung haben.
-
Übrigens auch bei mir zu Hause Tradition;) schon sehr sehr lange.
-
näääh, die herren hängen hier irgendwie etwas durch :ablach:
Das seht ihr vollkommen verkehrt, liebe Mädels.
WIR WARTEN AUF DEN COUNT DOWN. -
Stuffe 4- Andreas, wat issen det, Stuffe, Gockel und Wiki geben nichts her? Oder zweite Frage
WIR WARTEN AUF DEN COUNT DOWN - Achim wir auch, zieht Euch warm an Jungs!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!