Wenn ich so überlege was man bei Angelurlauben mit Männern so erfährt.
Gruß Rainer[/quote]
Jo Rainer,
du erfährst nicht nur !!! ![]()
![]()
![]()
Wenn ich so überlege was man bei Angelurlauben mit Männern so erfährt.
Gruß Rainer[/quote]
Jo Rainer,
du erfährst nicht nur !!! ![]()
![]()
![]()
Wenn eine Frau von ihrem geliebten Mann so etwas erfährt wie dies, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass sie es weitererzählen muss.
Vielleicht kennt er diese Studie und wurde vorsichtig, denn sie weis es noch nicht -> Klick. ![]()
Ne ne, solche Studien sind echt lustig.Mal sehen, welche Studien zu Ungunsten der Männer ich so finde.
Die mit dem Einparken? :ablach::ablach::ablach:
Hoddel
Die mit dem Einparken? :ablach::ablach::ablach:
Hoddel
Hier Horst habe ich was gefunden.
Man muss natürlich in den weiten des Netzes tief und lange
suchen, um überhaupt da was zu finden.
Habe mich ehrlich gesagt gewundert, dass ich überhaupt was gefunden habe
:confused:.
Klick.
Die mit dem Einparken? :ablach::ablach::ablach:Hoddel
hooooorst, der war nicht gut.............:eek:..............hier muß ich mal die lanze zu gunsten der frauen brechen............
ungern gebe ich zu, bisher als einziger von uns beiden an sämtlichen schäden an unseren bisherigen autos verantwortlich zu sein.............
es waren alles keine unfälle, die beiden, die wir hatten waren unverschuldet.......das reicht auch für den rest, aber die parkschäden gingen alle auf meine kappe............:o
..........bin ich jetzt ein mädchen..............???:)
..........bin ich jetzt ein mädchen..............???:)
Rolf,
was nicht ist, kann ja noch werden
![]()
Ich hab extra so lange mit meiner Antwort gewartet, um ja nicht als Frau aufzufallen ![]()
Jetzt wisst ihr , warum Mådels immer zu zweit aufs Klo gehen und Månner alleine in ihrer Garage schrauben :ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!