Moin Christoph,
auch ich möchte mich für den Bericht bedanken- haste sauber hin bekommen.
Stramme Fische habt ihr auch gefangen- Petri dazu. Und die Landschaftsbilder erst. Davon haste bestimmt noch ein paar?
Moin Christoph,
auch ich möchte mich für den Bericht bedanken- haste sauber hin bekommen.
Stramme Fische habt ihr auch gefangen- Petri dazu. Und die Landschaftsbilder erst. Davon haste bestimmt noch ein paar?
Vielen Dank für den Bericht und die vielen schönen Bilder.
Klasse Christoph , besten Dank für Deine Zeilen und die tollen Bilder.
Scheint wirklich eine interessante Ecke zu sein, alle Berichte von dort sind durchweg positiv. Sowohl was das Angeln angeht, als auch Vermieter, Haus und Boot. Toll !!!
Hallo Teddy,
vielen Dank für Deinen schönen Bericht und die tollen Fotos.Ich war 2006 4 Wochen in Norwegen und habe außer in einem Zoo keinen
Elch zu Gesicht bekommen (Neid).
elche in norge, nie.........das sind alles märchen...........
es gibt in ganz norge wahrscheinlich nur einen im zoo, der dann auch noch modell für die vielen schilder stehen muß..........;)
wir fahren seit 2000 nach norge und haben noch keinen einzigen gesehen - diesen sommer aber fast - da hob die blöde kuh den kopf...........:p
teddy
natürlich auch von uns ein großes dankeschön für den bericht
Elche findet man besonders an Feld- und Wiesenrändern, aber nicht dort, wo es nur steile Berge gibt. Außerdem ist es sehr wichtig zu wissen, dass sie sich erst zeigen, wenn es fast dunkel ist. Leider ist es dann oft schon zu duster für ein gutes Foto.
... oder ganz früh aufstehen.
Tagsüber braucht man viel Glück.
das isses ja eben, wir fahren wochenlang mit womo durch norge, zu allen tages-und nachtzeiten...........und..............nüscht............. egal ob nun waldgebiete, felder, wiesen usw. ...........
...........ist vielleicht auch besser so...........als gallionsfigur möchte ich keinen haben..........
Berichte zu lesen, macht einfach Spass, vor allem, wenn dazu noch schoene Fische gefangen wurden. Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!
Mich wuerde interessieren, wo euer Fjord in Norwegen liegt ?
liebe Gruesse
Juergen
Berichte zu lesen, macht einfach Spass, vor allem, wenn dazu noch schoene Fische gefangen wurden. Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!
Mich wuerde interessieren, wo euer Fjord in Norwegen liegt ?
liebe Gruesse
Juergen
Hallo,
unterhalb vom Songnefjord,ca 2std. über Bergen.
Gruß Christoph
Alles anzeigenHallo Christoph,
Willkommen in der Heimat!
Vielen Dank für den schönen Bericht!
Schön, dass Ihr noch gute Fische fangen konntet.
Mit dem Wetter ist das eben so. Man kann es nicht erzwingen - aber dank moderner Regenkleidung läßt sich das auch noch gut verkraften.
Wir sind in 2012 auch wieder dort!
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
da hast du recht,dafür gibt es ja gute Kleidung.
Wir werden auch 2012 wieder dort sein,sind uns aber noch nicht ganz einig wann.
Gruß Christoph
Hallo teddy,
wir sind wieder in der 2. Septemberhälfte dort.
Samstag den 15.9. Fahrt nach Hirtshals. Übernachtung in Hirtshals wie immer im Motel Nordsoen.
FL von Hirtshals nach Bergen am 16.09.12. Gulafjord vom 17.9. bis 1,10.. Rückfahrt am 1.10. von Bergen nach Hirtshals mit den neuen Stavangerfjord von FL.
Gruß
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!