Gratulation den Gewinnern
Aber meine 98 könnten fast 115 durchgehen.
Gruß Jan
Gratulation den Gewinnern
Aber meine 98 könnten fast 115 durchgehen.
Gruß Jan
Welche Schätzungen haben denn gewonnen? Und wo finde ich die gewinnerliste? Wie erfahre ich, ob ich selbst evtl. etwas gewonnen habe? Habe über die Suchfunktion leider gar nichts finden können. Danke. Juju???:)
Welche Schätzungen haben denn gewonnen? Und wo finde ich die gewinnerliste? Wie erfahre ich, ob ich selbst evtl. etwas gewonnen habe? Habe über die Suchfunktion leider gar nichts finden können. Danke. Juju???:)
In diesem Thread findest Du es. Ab Posting #126. Es waren übrigens 115 Stück.
Hallo Naf Team,
heute sind die Jig`N EELS angekommen. Vielen Dank für den tollen Gewinn.
Ich bedanke mich auch beim Werbepartner "Der Meeresangelshop"
Ich werde die Köder in Norwegen ausprobieren, wenn ich damit ein Fisch fange stelle ich ein Foto hier ins Forum.
LG Andi
Hei Andi, klasse, dass Du so schnell Rückmeldung gegeben hast! Dann bleibt für Dich ja nur noch das Motto: 2012 - Magdeburg ich komme um die nächsten Preise abzugreifen!
Ich bin auf alle Fälle wieder dabei.:D
Ich habe heute offiziell Post von der Messeleitung bekommen.
4.400 Besucher, ein Plus von 10% gegenüber dem Vorjahr.
78 Aussteller waren vor Ort !
Bei der Tombola sind Überschüsse erwirtschaftet worden. Diese Überschüsse
sind als Spende an den Magdeburger Förderkreis krebskranker Kinder e. V. gegangen.
Insgesamt also eine runde Sache und eine tolle Messe.
Gruß
Heiko
PS: Haben eigenlich alle schon ihre Preise bekommen ? :confused:
Wär schön, wenn kurz (oder auch lang) der Erhalt hier
bekanntgegeben wird./H.
Nun möchte ich mich auch zu Wort melden
an den Werbepartner für den (die) tollen Preis(e)
Und besonderen an Suse, wir haben soviel gequascht, das ich beim ausfüllen ganz vergessen ein Anzahl ein zutragen, Suse du hast das Los noch mal heraus geholt.
Gruss Dorschinator
Hallo Naf Team,
die Rolle Vorfachschnur für den 4.Preis der Tombola ist bei mir eingetroffen.
Gruß Jens
Ahh, ich wusste gar nicht, dass Du Member hier bist. Das ist ja fein. Da haben drei Member bei vier Preisen hier abgeräumt - das ist ein toller Schnitt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!