ja jürgen ich hab mich wieder mal getraut hier rein zu schreiben
Trau Dich nur weiter !
Ist doch quasi fast so wie SMS, oder ?
Gruß
Heiko
ja jürgen ich hab mich wieder mal getraut hier rein zu schreiben
Trau Dich nur weiter !
Gruß
Heiko
Danke an alle, die die Daheimgebliebenen mit ihren tollen Fotos versorgt haben. So konnte man wenigstens in Gedanken dabei sein.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, dass ich auch mal zur Messe komme. Dies Jahr ging es leider wieder nicht.
Ich will mich dann auch mal wieder zurückmelden.
Man war das ein schönes Wochenende.Alte Gesichter gesehen,neue kennengelernt es war
einfach der Hammer.:eek:
Mein Dank geht auch ans Team für die gebotene Kurzweil und sehr Infomativen Gespräche.
Besonders möchte ich Patrick hervorheben für die Pflegearbeit an meiner und anderen Ihren Rollen. dafür.
Einfach beeindrukent.
auch an Suse fürs mitbringen der Gewürze.
Mit der Lachsseite hat es ja leider nicht mehr geklappt.
Ansonsten kann man sagen das es bis auf die A-party eine gelungene Veranstaltung war.
Bilder hatte ich keine gemacht,sind ja auch so schon einige Kunstwerke
der Beweisführung entstanden und reingestellt worden.:eek::D:D:D
Mit Euch,jederzeit wieder.
ich hoffe, du meinst mit den berlinern "auch" uns.........
wir wünschen euch alles gute, hat uns großen spaß gemacht - ach übrigens, ich irrte, den namen deiner freundin betreffend........"irisch, anglisierte Form von Muirne, bedeutet "geliebt" in irisch-gaelisch"
Hallo,
ja ich meine Euch ,ich (wir) saßen doch nur mit Euch beiden am Tisch.Gallere kommt doch nicht aus Berlin.
Gruß Andi
Hallo Gnömchen
Sag mal hast du nun auf dem einen Foto wirklich 2 Negerküsse drinn oder wollte da irgendwas wieder raus:ablach::ablach::ablach:
Guten Morgen Messestandteam ,
uns würde die Auflösung der Tombola brennend interessieren.
Wieviel Gummifische waren denn nun im Glas?
Guten Morgen Messestandteam ,
uns würde die Auflösung der Tombola brennend interessieren.
Wieviel Gummifische waren denn nun im Glas?
Kirsten wird sich melden, wenn sie mit der Auswertung fertig ist. Hat sie gestern Abend bestimmt nicht mehr geschafft. War schliesslich ein langer Tag.
Kirsten wird sich melden, wenn sie mit der Auswertung fertig ist. Hat sie gestern Abend bestimmt nicht mehr geschafft. War schliesslich ein langer Tag.
Alles klar Torsten, für die schnelle Antwort.
Trau Dich nur weiter !
Gruß
Heiko
ja heiko aber manchmal bin ich auf seiten wo ich garned hin wollte und jens nimmt sich doch nicht die zeit für mich um mir alles zu zeigenwenn er hier bei euch ist dann hat der die ohren zu und scheuklappen auf und ich glaub auf der messe wenn ich verschwunden wäre hätte er es auch nicht gemerkt ...obwohl... ich hatte ja das geld einstecken
ja heiko aber manchmal bin ich auf seiten wo ich garned hin wollte und jens nimmt sich doch nicht die zeit für mich um mir alles zu zeigenwenn er hier bei euch ist dann hat der die ohren zu und scheuklappen auf und ich glaub auf der messe wenn ich verschwunden wäre hätte er es auch nicht gemerkt ...obwohl... ich hatte ja das geld einstecken
Dann hätte er 's bestimmt gemerkt :ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!