Arendaltour, oder wie wollen wir das nennen?

  • Einfach super, was Ihr da wieder zusammen "getüddelt" habt :baby::baby::baby:.
    So ich es einrichtren kann, wäre ich natürlich für den Snig, weiß ich doch jetzt, wo dort die Pollacks wohnen :biglaugh:. Nun heißt es daheim und mit den Kollegen im Büro zu verhandeln :rolleyes:. Gibt es eine Meldefrist, abgesehen davon, dass es auf 20 Leute begrenzt ist?




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Die Preissteigerung konnten wir leider nicht ignorieren. Sollte Ende April der Kurs besser sein, ist dann noch etwas Luft. Wir müssen aber erst von der schlechtesten Grundlage ausgehen. Denn die Unterkünfte müssen in Kronen bezahlt werden.


    Wenn wir die Fährüberfahrt günstiger bekommen, dann hier auch noch. Das kann ich aber erst im Januar sagen, wenn ich buche.



    Hoddel

  • Hallo Suse, Hallo Horst,


    erst mal möchte ich euch für die Mühe danken, die ihr euch gemacht habt. Ihr habt mit 'Snig' eine tolle Tour vorbereitet.:Danke:
    Ich durfte die Unterkünfte und die Umgebung ja schon bei der Furu-Tour kennenlernen. Alles Top.:baby:


    Also, wenn ich wählen darf, ich wäre für Snig.


    Allerdings ist die Tour, genau wie Arendal, für die Member aus dem Süden der Republik schon sehr grenzwertig, da nur drei Tage vor Ort. Der weite Weg steht dazu in keinem Verhältnis.:crying:


    Trotzdem, tolle Tour:baby: (für die Member aus dem Norden)


    Grüße aus der Pfalz


    Herbert

  • Klasse!!!!!!!!!! :Danke: Hoddel und Suse, das paßt für mich alles wie die Faust auf`s Auge! :baby:
    Mein "Lachsfan" Georg fährt mit seiner Männertruppe am 28.04. nach Hitra und so muss ich nicht Strohwitwe sein und melde mich hiermit für die Snigtour als Erste an. :hot::hot::hot:
    Ich hoffe natürlich, dass sich noch ein paar Frauen (Weiberbande :biglaugh: ) dazu gesellen, mache es aber nicht davon abhängig.
    Witzig ist, dass ich morgen Vormittag meinen Urlaubsplan 2012 abgeben muss. Da kann ich dieses jetzt eintragen. Reserve hatte ich eh gelassen weil ich mit dem Gedanken Furu spielte.:)
    Toll find ich, dass gute Boote bereitstehen und sie bedarfsweise gemietet werden können. Wer raus will mietet, wer nicht will oder die Kohle knapp ist eben nicht! Super Lösung! :baby:
    Nun hoffe ich dass Ihr Strohwitwen auch mitnehmt :biglaugh: ;) :biglaugh: und freu mich dass ich nicht bis September auf meinen nächsten Norgetrip warten muss.:happy:

    P.S. Ich geh davon aus dass wir die Sache mit der Fahrerei noch nach Anmeldung aller absprechen. Trotzdem schon mal Vorabinfo:
    Ich komme aus dem Nordharz mit meinem KIA Picanto, kann eine Person bis Hirtshals mitnehmen (Rutenrohr aus Beifahrerfenster :ablach:), ich weiß, ist nicht prickelnd, bin aber bereit zu fahren!
    Hab nun mal kein größeres Auto. :crying:
    Aber: Lösung wird sich finden! :baby:




  • Sehr, sehr schade Herbert :crying:. Als ich das Datum sah, dachte ich mir aber schon, dass für Jungs wie Dich, Daniel und Karlchen die Hin- und Rückreise (Mannheim-Hirtshals-Mannheim ca. 2200 km) einfach viel zu weit sein wird, um es lohnend zu machen. Kann ich aber nachvollziehen... trozdem wirklich sehr schade :o.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Sehr, sehr schade Herbert :crying:. Als ich das Datum sah, dachte ich mir aber schon, dass für Jungs wie Dich, Daniel und Karlchen die Hin- und Rückreise (Mannheim-Hirtshals-Mannheim ca. 2200 km) einfach viel zu weit sein wird, um es lohnend zu machen. Kann ich aber nachvollziehen... trozdem wirklich sehr schade :o.


    Ja, Lars,


    wirklich schade,:crying: hätte gerne die 'alte Truppe' wieder reaktiviert.:)
    Aber für drei Tage lohnt sich der Aufwand wirklich nicht.

  • Einfach super, was Ihr da wieder zusammen "getüddelt" habt :baby::baby::baby:.
    So ich es einrichtren kann, wäre ich natürlich für den Snig, weiß ich doch jetzt, wo dort die Pollacks wohnen :biglaugh:. Nun heißt es daheim und mit den Kollegen im Büro zu verhandeln :rolleyes:. Gibt es eine Meldefrist, abgesehen davon, dass es auf 20 Leute begrenzt ist?


    Auch für den Fall dass Du es mit Deinen Kollegen nicht hingetüddelt bekommst: Verrätst Du mir dann wo die Pollaks wohnen? Ich liebe Pollack!LC:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!