Dieter, ich hab es mir überlegt.....
ich lass mich doch bestechen....................
ich bring Dir ne Packung Negerküsse mit!!! :ablach::ablach::ablach:
(Gegessen werden die natürlich nach meinen Vorstellungen!)
Arendaltour, oder wie wollen wir das nennen?
-
-
Das gelbe kann ich nicht mehr lesen
Dieter
-
Das gelbe kann ich nicht mehr lesen
Dieter
Dein Glück! -
Gibt es eigentlich Einfuhrbeschränkungen für Negerküsse?
Hoddel
-
Gibt es eigentlich Einfuhrbeschränkungen für Negerküsse?
Hoddel
ich denke, dass darf man nicht mehr sagen.
Habe gelesen, dass das jetzt korrekt so heissen soll:
"Angedeutete freundschaftliche Berührung mit dem Mund durch eine Person mit relativ hohem Absorbtionsvermögen des Lichtes"
Für Leute, die es lieber kurz mögen,wäre LC:)LC:)Schaum-oder SchokokussLC:)LC:) noch ne Alternative -
Dieter würde sich bestechen lassen
Hätte sogar einen Garagenplatz für die Zeit zu vergeben;)
Gruß Dieter
Wie Dieter nen Garagen platz für Sylvia ich dachte sie wollte mit nach Norwegen und nicht 4 Tage bei dir in der Garage sitzen und drauf aufpassen das keiner sein Auto drinnen Parkt. -
Wie Dieter nen Garagen platz für Sylvia ich dachte sie wollte mit nach Norwegen und nicht 4 Tage bei dir in der Garage sitzen und drauf aufpassen das keiner sein Auto drinnen Parkt.Hallo mein lieber Mario, nachdem ich deinen konfusen Text dreimal lesen musste, um es zu verstehen erst einmal den Rat, dringend ein Rechtschreibprogramm zu installieren:ablach:
Ich glaube Sylvia hat gleich kapiert, was ich meine
Gruß Dieter
-
Hallo mein lieber Mario, nachdem ich deinen konfusen Text dreimal lesen musste, um es zu verstehen erst einmal den Rat, dringend ein Rechtschreibprogramm zu installieren:ablach:
Ich glaube Sylvia hat gleich kapiert, was ich meine
Gruß Dieter
Richtig Dieter , ich soll Deine Garage dann während der Zeit Deiner Abwesenheit mal richtig entrümpeln, fegen, Spinnweben entfernen....:eek: :ablach: -
Guten Morgen
Wäre es nicht viel interesanter zu wissen wer mitfährt, zwecks Fahrgemeinschaften ectra.
Suse ,Hoddel macht ihr dafür was eigenes auf; am besten nur zum Lesen.
Wäre doch schade wenn Interesenten hier untergehen würden. -
Das kommt doch noch Jürgen. Es fehlen mir noch die Details wegen der Verlängerungstage.
Suse hat einiges auf zu holen, denn sie war ja eine Woche nicht zu Hause.
Wenn du dir das Anmeldeformular ansiehst, biete ich auch die Möglichkeit der Ratenzahlung. Schau mal drauf. Vielleicht eine Möglichkeit für Leute, die das Geld nicht mal so auf der Tasche haben.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!