Eine (halbe?) Fahrgemeinschaft gibt es doch schon. Sylvia kommt von Abbenrode nach Hamburg, lädt um, stellt ihr Auto in meine Garage und ab geht's Richtung Norden.
Gruß Dieter![]()
Eine (halbe?) Fahrgemeinschaft gibt es doch schon. Sylvia kommt von Abbenrode nach Hamburg, lädt um, stellt ihr Auto in meine Garage und ab geht's Richtung Norden.
Gruß Dieter![]()
Gruß Dieter
Genau so machen wir das!
Perfekt! ![]()
Horst
Natürlich hab ich mir das Formular angeschaut,die Ratenzahlung ist natürlich ne klasse Sache
und für mich höchst interesant.
Bis zum 4 Dezember müßen unsere Jungs wegen der Furu -Tour entgültig Bescheid geben wer mitkommt,dann sehen Jens und ich was das pro Person kostet.Bei der Snigtour muß ich ohnehin erstmal sehen wer mitfährt wegen Mitfahrgelegenheit,vorher brauche ich mich nicht anzumelden.
Ps.
Kannst du mit der geschickten Karte was anfangen,wenn du Stellen kennst wo man ans Ufer kommt auf der Insel sag mal bitte Bescheid oder zeichne es in die Karte ein und schick sie zurück![]()
so, habe mich mal, unter dem Vorbehalt dass eine Verlängerung möglich ist, für die Snig-Tour angemeldet.![]()
@ Hoddel
gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Verlängerungsmöglichkeit(en)?
Gruß Herbert
Herbert, das kann bis zum Samstag verlängert werden. Ihr kommt dann hier unter:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…user&Itemid=683
Den Preis bekomme ich morgen Vormittag. Es können bis zu 8 Personen verlängern.
Ich hoffe dir gefällt das Haus.
Hoddel
Haus wäre natürlich in Ordnung; mal abwarten ob sich noch jemand findet der mitmacht.
Hoddel
Ich mach auch mit aber dass muss ich auch erst mit dem Herrn klären der mich chauffiert. ![]()
Dieter, würdest Du bitte auch verlängern, bitte, bitte! ![]()
Sylvia, ich fahre mit meiner jahrelang verschweißten Angelgruppe am 5. 5. wieder von HH aus hoch. Darum fahre ich auch Donnerstag zurück.
Da möchte ich auch quer keine anderen Vorschläge lesen. Das bleibt so.
Ich sehe allerdings die Möglichkeit, dass Herbert Sylvia "auf dem Weg" einsammelt![]()
...................................................
Gruß Dieter
Alles anzeigenSylvia, ich fahre mit meiner jahrelang verschweißten Angelgruppe am 5. 5. wieder von HH aus hoch. Darum fahre ich auch Donnerstag zurück.
Da möchte ich auch quer keine anderen Vorschläge lesen. Das bleibt so.
Ich sehe allerdings die Möglichkeit, dass Herbert Sylvia "auf dem Weg" einsammelt
...................................................
Gruß Dieter
Schade Dieter, aber dat is nu ma so wie it is.![]()
Herbert, wie sieht es aus, kannst Du mich einsammeln oder ist Dein Auto schon voll?
Haus wäre natürlich in Ordnung; mal abwarten ob sich noch jemand findet der mitmacht.
Hoddel
Herbert
Das Häusle hat was![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!