Hat das Päckchen "gemuht"?
Wenn es aufgehört hat- im Fjord versenken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat das Päckchen "gemuht"?
Wenn es aufgehört hat- im Fjord versenken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bekommst bestimmt Kieselsteine für die Auffahrt zum Haus in Schweden.
...hehe, vom Gewicht könnte es hinkommen, juhu freu mich auf morgen ![]()
Eben hat die Post mein Wichtelpaket gebracht ![]()
Hat anscheinend einen langen Weg gehabt. Als Absender steht da drauf:
NAFe.V. Berndorf bei Salzburg, Austria. Also ist der Weihnachtsman ein Östereicher ![]()
Es klimpert etwas. Ob da wohl eine Flasche Whisky zum zusammenpuzzeln drinnen ist
![]()
Gruß Reimon
Mein Päckchen ist auch eben gekommen. ![]()
![]()
![]()
Da hab ich schon fast gedacht mein Wichtel hat mich vergessen und jetzt ist die Freude doppelt groß, schaut selbst:
liebe Wichteline ![]()
Also mein Päckchen ist auch da klein und schwer![]()
Jetzt muss nur schnell morgen sein![]()
Gruß Oli
Mein Päckchen ist auch eben gekommen.
Da hab ich schon fast gedacht mein Wichtel hat mich vergessen und jetzt ist die Freude doppelt groß, schaut selbst:
liebe Wichteline
Ich habe nichts bisher...:confused: Sylvi kanns bestätigen: Ich war fast nimmer lieb!
Ich habe nichts bisher...:confused: Sylvi kanns bestätigen: Ich war fast nimmer lieb!
Das sollte immer heißen...
Na Sylvia ist ja nicht so schwer von wem das kommt;) wenn man bedenkt so eine lange Reise hinter sich und schon da und hier sind manchmal die Pakete locker ne Woche unterwegs.
Haste vielleicht auch Friedland am Klingelschild stehen? ![]()
Mach doch mal ein großes Schild an Haus: "Weihnachtspäckchen bitte hier abgeben!"
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein Päckchen ist auch gekommen, ![]()
noch 26 Stunden warten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!