Moin Moin,
und genau von da kommt auch mein Weihnachspäckel aus HH.
Nur mein Kater läßt mich nicht an mein Päckel
Andreas

Julegave 2011 angelfreunde
-
-
Man Kirsten, da haste mir aber ein Ei ins Nest gelegt, total schwer :o.
Claudi kam nach hause, sah mich verzweifelt und grübelnd.
"... Julegave.." fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen (aber schmunzelnd:p). Du bist doch eine so begabte, talentierte Frau und hast auch immer gute Ideen.... und ich liebe dich doch auch so sehr. Die Augenbrauen gingen wieder hoch... "wollen wir zusammen los?"
... wollen wir. Ein kurzer Bestätigungsanruf bei "Super-Groby" (ich sage Euch nicht wer das ist :D), weil ich die zu beschenkende Person nicht wirklich gut kenne ... und los ging´s.
Was soll ich Euch sagen, es ist vollbracht. Morgen noch den Karton verpacken, ´n büschen Tüddelband rum und daaaaaannnnn gei dat lossssss. "Ab dafür" wie man in Hamburg sagt :D...
Schwerer kann die 12. Rätselfrage auch nicht werdenStimmt, Dein Los ist wirklich kein leichtes gewesen! :o
-
Stimmt, Dein Los ist wirklich kein leichtes gewesen! :o
Macht nix, wir haben es ja vollbracht :p.Ich meine, es ist auch recht gut gelungen;). Morgen geht´s zur Post und dann ist es drei, vier oder fünf Tage unterwegs.. vielleicht aber auch nur ein oder zwei. Hoddels Postbezirk bräuchte wohl 5 Wochen, die lahmen Enten
-
Haben die bei euch zu wenig Personal?
Das ist hier der Osten. Wir haben letztes Jahr erst die Postkutschen abgeschafft. :D:p -
-
Ich warte jeden Tag auf unsere Postbotin und nichts passiert.
Dabei haben schon so viele ihr Päckchen abgeschickt. -
Das ist hier der Osten. Wir haben letztes Jahr erst die Postkutschen abgeschafft. :D:p
Hui, hoffentlich war das nicht zu überstürzt! :p
Ich habe auch noch kein Päckchen erhalten aber so muss ich es nicht
erst zur Seite stellen um es hinterher nicht wiederfinden zu können!
Allerdings habe ich meins auch noch nicht zur Post gebracht. -
So mein Päckchen macht sich auch seit heute auf die Reise.
Hoffe meine "gelben"Kollegen sind nicht allzu langsam und verschlafenden schnellen Transport
Gruß aus Meck Pomm
Ilona -
Lt. Sendungsvefolgung ist das Päckchen erfolgreich zugestellt worden.
-
Moin Moin Sylvia,
die super Pflegemittel brauchen Zeit Matematische-Gleichung Wieviel gr. pro cm. Den Lichtschutzfaktor für 2012 bestimmen, gerürt und nicht geschüttelt durch die Post. Schönsein braucht Zeit & es sind noch 10 Tage???:)bis der Weihnachsmann klopft
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!