Mache Du mir lieber mal Hoffnung, dass ich nicht an einen der Furu-Jungs gerate
. Habe schon Schnappatmung :D....
Hab noch 12 KG Nivea Anti-Falten Creme,
das reicht sogar bei Dir für 12 Wochen...
Mache Du mir lieber mal Hoffnung, dass ich nicht an einen der Furu-Jungs gerate
. Habe schon Schnappatmung :D....
Du als Stuckateur solltest ihm lieber eine Sack Gips schicken. Und wenn Du Kumpel bist hilfst Du gleich noch beim Verspachteln und Schleifen.![]()
Du als Stuckateur solltest ihm lieber eine Sack Gips schicken. Und wenn Du Kumpel bist hilfst Du gleich noch beim Verspachteln und Schleifen.
Ich glaube das ist ein Aufwand , bei dem man auch als Meister überfordert ist:D
Ich glaube das ist ein Aufwand , bei dem man auch als Meister überfordert ist:D
Mensch, nun haltet euch mal zurück ...
Lasse ist doch so sensibel, steht jetzt an der Elbe und weint
und die Innenbehörde hat auch schon Hochwasseralarm gegeben ![]()
Ihr Backpfeifen habt´s nötig :D, ...spätestens jetzt weiß Kirsten, warum ich ihr mein Weihnachtsgeld überwiesen habe...
.
Schön zu lesen, was man so verschicken kann, wenn man entsprechende Member zugelost bekommt. ![]()
![]()
Hoddel
Ihr Backpfeifen habt´s nötig :D, ...spätestens jetzt weiß Kirsten, warum ich ihr mein Weihnachtsgeld überwiesen habe...
.
.........ich wußte gar nicht, daß sich kirsten mit so wenig zufrieden gibt........wegen 3€ fuffzich wäre ich nicht bestechlich...........![]()
.........ich wußte gar nicht, daß sich kirsten mit so wenig zufrieden gibt........wegen 3€ fuffzich wäre ich nicht bestechlich...........
Wie kommst Du darauf? Hat Lasse eine Erhöhung bekommen? :p;)
Warum meint Ihr wohl, dass ich von Januar - Mai in der Sonne sitze???? Lasse hat richtig Muffensausen und entsprechend auch was springen lassen ![]()
Ich hab dir ja schon meine Rentenerhöhung zugeschickt. Du müsstest im Geld schwimmen. ![]()
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!