Hat das Päckchen "gemuht"?
Wenn es aufgehört hat- im Fjord versenken.![]()
![]()
Hat das Päckchen "gemuht"?
Wenn es aufgehört hat- im Fjord versenken.![]()
![]()
Du bekommst bestimmt Kieselsteine für die Auffahrt zum Haus in Schweden.
...hehe, vom Gewicht könnte es hinkommen, juhu freu mich auf morgen
Eben hat die Post mein Wichtelpaket gebracht
Hat anscheinend einen langen Weg gehabt. Als Absender steht da drauf:
NAFe.V. Berndorf bei Salzburg, Austria. Also ist der Weihnachtsman ein Östereicher
Es klimpert etwas. Ob da wohl eine Flasche Whisky zum zusammenpuzzeln drinnen ist
Gruß Reimon
Mein Päckchen ist auch eben gekommen.
Da hab ich schon fast gedacht mein Wichtel hat mich vergessen und jetzt ist die Freude doppelt groß, schaut selbst:
liebe Wichteline
Also mein Päckchen ist auch da klein und schwer
Jetzt muss nur schnell morgen sein
Gruß Oli
Mein Päckchen ist auch eben gekommen.
Da hab ich schon fast gedacht mein Wichtel hat mich vergessen und jetzt ist die Freude doppelt groß, schaut selbst:
liebe Wichteline
Ich habe nichts bisher...:confused: Sylvi kanns bestätigen: Ich war fast nimmer lieb!
Ich habe nichts bisher...:confused: Sylvi kanns bestätigen: Ich war fast nimmer lieb!
Das sollte immer heißen...
Na Sylvia ist ja nicht so schwer von wem das kommt;) wenn man bedenkt so eine lange Reise hinter sich und schon da und hier sind manchmal die Pakete locker ne Woche unterwegs.
Haste vielleicht auch Friedland am Klingelschild stehen?
Mach doch mal ein großes Schild an Haus: "Weihnachtspäckchen bitte hier abgeben!"
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA mein Päckchen ist auch gekommen,
noch 26 Stunden warten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!