waaaas,
ihr verschickt schon alle fleißig............kommt gar nicht in die tüte - bis weihnachten dauert ja noch............@DorschMax............eivorbibbsch............
.....du düdengläber du
waaaas,
ihr verschickt schon alle fleißig............kommt gar nicht in die tüte - bis weihnachten dauert ja noch............@DorschMax............eivorbibbsch............
.....du düdengläber du
Moin Moin,
Weiß einer wie lange sohn Päckchen in der Havel schwimt bis es Untergeht. Und wieviel Tage Vorher muß ich es ins wasser schmeißen das es in Magdeburg anschwömmt. Und Spielt der Wasserschutß auch Stille Postn damit das U-Boot im Briefkasten landet.
So habe ich Euch & Mich voll verwirt dan ist alles im Loht und die Spannung kann steigen. Mein Julchen wohnt nicht weit
Moin Moin,
Weiß einer wie lange sohn Päckchen in der Havel schwimt bis es Untergeht. Und wieviel Tage Vorher muß ich es ins wasser schmeißen das es in Magdeburg anschwömmt. Und Spielt der Wasserschutß auch Stille Postn damit das U-Boot im Briefkasten landet.
So habe ich Euch & Mich voll verwirt dan ist alles im Lohtund die Spannung kann steigen. Mein Julchen wohnt nicht weit
Willst Du uns nur verwirren oder ist das Dein Ernst
:o
Post geht heute raus !!!!
Wäre schön wenn sich wieder alle meldem würden die eins erhalten haben damit der Partner weiss das es angekommen ist - DANKE !!!!
Ich bin gespannt, ob dieses Jahr alle Teilnehmer pünktlich ein Paket unter dem Weihnachtsbaum haben - näch StefmanHH??????????????
Ich mach das Päckchen auch heute Abend fertig und dann geht es auch bald auf die Reise.
was seid ihr so schnell ...?? mein Nachbar hat auch ein Paket für mich, obwohl ich nichts bestellt habe ....
schade, war doch nicht für mich ...
Ich bin gespannt, ob dieses Jahr alle Teilnehmer pünktlich ein Paket unter dem Weihnachtsbaum haben - näch StefmanHH??????????????
Moin Julegave- Fee ,
kiek ma in dein Postfach- da stoobt dit so.:ablach:
ja ist denn schon weihnachten ?????
mein ist soeben eingetroffen.
harald.
..... jetzt beginnt die zeit des wartens...........
Bei mir kam heute auch was an, auf dem Poststempel steht M......................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!