was ist denn ATTA und NEVEA :o
eine brandneue kosmetik-kollektion :confused:
Die nehmen wir auch, kein Problem. Und das passende Designeroutfit auch gleich noch dazu.
Die nehmen wir auch, kein Problem. Und das passende Designeroutfit auch gleich noch dazu.
Dorsch_Max: Ich werde nicht petzen!
PN ist angekommen.Jetzt weiß ich bloß nicht was ich verschicken soll.
PN ist angekommen.Jetzt weiß ich bloß nicht was ich verschicken soll.
Haben wir doch grad geschrieben......
Ich habe auch meinen Julegave bekommen. Und ich freu mich.
für meinen gegenpart hab ich mir schon was leckeres, spannendes und was zum spielen ausgedacht - wenn der ärmste wüßte...........
für meinen gegenpart hab ich mir schon was leckeres, spannendes und was zum spielen ausgedacht - wenn der ärmste wüßte...........
das sind ja gleich drei dinge auf einmal
schade,......der ärmste, dann kann ich es nicht sein
Moin Moin Rolf,
mir geht es wie Dir Es ist der Ärmste dann hebe ich die Zirkuszelte für 2012 auf, hat den Vorteil das man noch reinwachsen kann.
Und wie vermag mein Täubchen immer zu sagen: Du bist zu nichts zu gebrauchen aber für jede Schandtat bereit???:) EL Ändy
er wollte sagen es tat NIVEA als beim ersten mal.
Moin Moin Rolf,
mir geht es wie Dir Es ist der Ärmstedann hebe ich die Zirkuszelte für 2012 auf, hat den Vorteil das man noch reinwachsen kann.
Und wie vermag mein Täubchen immer zu sagen: Du bist zu nichts zu gebrauchen aber für jede Schandtat bereit???:)EL Ändy
du sprichst in rätseln, muß ich dich adoptieren - sprich als gerade zahl einspringen, um dich zu verstehen.............:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!