Hab ich heute ab 8 bis 17 Uhr nochmal mein Glück versucht, mit sehr schönem Erfolg,Leider war um 13 Uhr der Akku alle so das ich nur 7 von 11 guten Platten bis 38cm knipsen konnte,zurückgesetzt werden konnten 8 Platte die untermaßig waren.die meisten Bisse kammen als die Tiedenströmung am stärksten war, also kurz nach einsetzen von Ebbe und Flut.Ich denke das wars für mich dieses Jahr. Im November wenns denn richtig kalt wird hab ich noch nie besonders im Hafen gefangen.

Am Fischmarktanleger
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
schöne pics jürgen besonders der 3 master ist ein genuss kennst du den namen des schiffes und den verwendungszweck?
-
Die obere ist die Anne Frisum, die liegt am Sandtorhöft und diie kann man buchen für 3 Stunden Fahrten soweit ich weiß
das kleine Schlachtschiff unten links ballert gerne mal mit seinen Kanonen, aber wo die liegt weiß ich im Moment nicht ,auf jeden Fall hab ich sie heute nicht das erste mal gesehen,
Das Teil finde ich aber schöner als den Segler oben . -
stell ich mir absolut genial vor wenn so n altes teil mit seinen rohren böllert da müsste man mal mit fahren dürfen.
genau solche pics sagen mir ich muss nch hh zum hafen angeln im nächsten jahr greifen wir das an mein bester da müssen dann aber 2 tage draus werden wegen einem tag lohnt der weg nicht. -
Hallo Jürgen,
war wohl ein netter Tag mit tollen Fang. Glückwunsch
Gruß Andi
-
Hallo Jürgen,
war wohl ein netter Tag mit tollen Fang. Glückwunsch
Gruß Andi
Ich schließe mich an - und bald ist ja Weihnachten - vielleicht gibt es da ein neues Ladegrät für den Kameraakku
-
Glückwunsch, Jürgen. Das ist doch mal ein gelungener Jahresabschluss gewesen
-
Ich schließe mich an - und bald ist ja Weihnachten - vielleicht gibt es da ein neues Ladegrät für den Kameraakku
Nöö, eher ein Ersatzakku, was aber bei ner Medion-Cam schwer wird,Die verkaufen nur Kompletpakete bei Real, und was soll ich mit ner 2ten Cam
Ich hätte euch gerne noch die Hammermässigen Boote gezeigt die hier im Moment im Hafen liegen oder Schaugefahren werden:DDie Hanseboot ist in Anmarsch.
:cool:Zu Weihnachten krieg ich ja schon die Speedmaster,goiler Stock -
stell ich mir absolut genial vor wenn so n altes teil mit seinen rohren böllert da müsste man mal mit fahren dürfen.
genau solche pics sagen mir ich muss nch hh zum hafen angeln im nächsten jahr greifen wir das an mein bester da müssen dann aber 2 tage draus werden wegen einem tag lohnt der weg nicht.
Das kriegen wir auf jeden Fall hin Jens, und nach einem Tag hätten wir euch sowiso noch nicht weg gelassen:D
-
Das kriegen wir auf jeden Fall hin Jens
, und nach einem Tag hätten wir euch sowiso noch nicht weg gelassen:D
ich geh eh erst wieder wenn luna in meinem auto sitzt und dir zum abschied
miaut -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!