[h=3]Seltener Wolf aus Westerwald ist offenbar erschossen worden [/h] Gensingen (dpa) - Der erste gesichtete Wolf im Westerwald seit mehr als 120 Jahren ist mehrere Wochen nach seiner Entdeckung offenbar erschossen worden. «Wir gehen zu 99 Prozent davon aus, dass es sich bei dem toten Tier um den...
mehr
Wölfe in Deutschland: Rückkehr der grauen Räuber
-
Mantafahrer -
27. Oktober 2011 um 15:43 -
Geschlossen
-
-
Glaubt irgend jemand das der böse Wolf hier unheimlich alt wird, ich nicht.......... PENG
ich zitiere mich ja ungerne!!
-
Du hättest Hellseher werden sollen........
-
Du hättest Hellseher werden sollen........
Jürgen sollte erstmal nachweisen ob er für die Tatzeit ein Alibi hat.#zwinker2*
-
So ist das mit den Wölfen und den gut ausgebildeten Jägern bei uns. Erst abdrücken und dann nachschauen!!! Um dann zu sagen:"Wieso, der war doch verletzt!" So stand es in der Elbe-Jeetzel-Zeitung vor langer Zeit.
Mit anderen Worten einer schießt den grauen Gesellen an und der andere legt nach. Aber lassen wir das.In der Heide gibt es schon lange Wölfe. Nur wird dies nicht an die Öffenlichkeit getragen. Warum? Würdet Ihr mit euren Familien sonst in die Heide fahren?
Gruß tuemmler
-
Bei uns stand es neulich ganz offiziell im Amtsblatt das die Wölfe bis an unseren Landkreis herangerückt sind. Bin mal gespannt wann ich Nachts das erste Geheule höre.
-
Bei uns stand es neulich ganz offiziell im Amtsblatt das die Wölfe bis an unseren Landkreis herangerückt sind. Bin mal gespannt wann ich Nachts das erste Geheule höre.
das ist dann joschi, wenn er von alpträumen bzgl. brachstedt 2013 geplagt wird................ -
@McGyver
Das wär doch mal was! Im übrigen werden von Berlin aus Wolfsseminare angeboten. Diese führen bis Polen hinein. Strahlte neulich der NDR aus. War
sehr interessant.
Ich für mein Teil begrüße Isegrim bei uns.Gruß tuemmler
-
So ist das mit den Wölfen und den gut ausgebildeten Jägern bei uns. Erst abdrücken und dann nachschauen!!!
Gruß tuemmler
Da rannte ein Hase in Panik übers Feld.
Fragt ein anderer, was los sei.
Was los ist?
Die Jäger sind wieder unterwegs und die schießen auf jeden Hasen der 5 Beine hat.
Das lies sich der Fragende nicht zweimal sagen. Auch er bekam panische Angst und rannte mit los.
Nach einer Wegstrecke blieb er jedoch verdutzt stehen.
Wieso eigentlich renne ich hier mit, Hasen haben doch nur 4 Beine.
Ja eben antwortete der andere, die Jäger zählen erst hinterher . -
@McGyver
[...] Ich für mein Teil begrüße Isegrim bei uns.Gruß tuemmler
Ich auch...............................................solange ich mich nicht irgendwann beim Pilzesuchen inmitten eines Rudels wiederfinde.
Aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit, das sie ihr usprüngliches Territorium zurückerobern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!