@ Daggi,
nicht so ungenau (Russenmütze).
Die Russen haben viele Mützenformen.
Eine der beeindruckenden ist die Budjonnymütze benannt nach dem Marschall der Sowjetunion Semjon Michailowitsch Budyonny.
Was Dein Mann da trägt ist etwas anderes, besseres.
Es ist eine Tschapka.
Selbstverständlich habe ich auch so eine Mütze.
@ Jürgen,
wegen den 3 netten Herren in Uniform.
Nehme es nicht so tragisch.
War ja nur zeitweilig eine Bannmeile.
Ich wohne schon seit 40 Jahren im Bereich einer Bannmeile.
Ansonsten, Glückwunsch zu Eurer Fängen. Schöne Zandern. Bei mir hin und wieder ein Fisch zum Heiligabend.
Rehtehubbrücke und die Zander
-
-
Um und bei Hamburg müsste man wohnen, einen gewissen Jürgen kennen und mehr Zeit haben. :bad::bad::bad:
Dann würde sich auch meine Frau mal wieder freuen, wenn ich mit so etwas nach Hause komme. Die ist absoluter Zanderfan, aber nur wenn er in der Pfanne ist.

Aber ganz und gar untätig war ich dann auch nicht.

So das mußte jetzt mal sein.
Ein herzliches Petri Heil zu diesen Fängen
-
Jürgen, hattest du mal daran gedacht, den Anlieger zu mieten? Du kannst dich dann ja in der Hütte häuslich einrichten.

Petri zu den Zandern.
Hoddel
-
Um und bei Hamburg müsste man wohnen, einen gewissen Jürgen kennen und mehr Zeit haben. :bad::bad::bad:
Dann würde sich auch meine Frau mal wieder freuen, wenn ich mit so etwas nach Hause komme. Die ist absoluter Zanderfan, aber nur wenn er in der Pfanne ist.

Aber ganz und gar untätig war ich dann auch nicht.

So das mußte jetzt mal sein.
Ein herzliches Petri Heil zu diesen Fängen
Wie weit weg wohnst du denn ?
Wir haben ja auch schon Anglerbesuch aus Kulmbach hier gehabt ,also :das ist alles ne Sache des Wollens

Horst, Pachten und dann an die diveresen anderen Angler weitervermieten zum Tageskurs, das wäre ne Idee:D
Danke für die Glückwünsche zu diesen Fängen
Es war tatsächlich das erste Mal das ich vorsätzlich auf Zander geangelt habe und auch nur deshalb weil ich wußte das Martin und Familie Zander essen , da ich selber ausschließlich nur auf Fische angle die ich auch verwerten möchte oder weitergeben kann . -
Jürgen, sage mal bitte Bescheid, wenn du wieder im kleinen Rahmen auf Zander gehst. Habe es noch niiiiie versucht, aber würde gerne mal damit anfangen .....
-
Da bald die Ferien anfangen muß ich mit meinen Jungen auch mal auf Zander los.
Hab letzte Woche nach der Arbeit auch schon den ein oder anderen schönen Zander in der Elbe gefangen,der größte 85cm.
Vieleicht wird es ja mal was mit mit Zander und co.Gruß Stereodorsch
-
Jürgen, sage mal bitte Bescheid, wenn du wieder im kleinen Rahmen auf Zander gehst. Habe es noch niiiiie versucht, aber würde gerne mal damit anfangen .....
...........................................................................................
Bescheid
Problem 1 an der Rehtebrücke ist, man muß seeeehr früh vor Ort sein,sonst sind die Plätze weg, Köderfische für Fetzenköder dabei haben(am besten Brassen oder Rotauge).Problem 2 ist viel dicker, Ich komme da ohne Chauffeur nicht hin
Nächsten Sonabend wollte ich das erste mal dies Jahr auf Plattis im Hafen (Fischmarktanleger) versuchen.
Hat noch jemand Lust, dann melden -
Zitat
Ich komme da ohne Chauffeur nicht hin

Hast du kein Gummiboot? Osterbekkanal rein und dann gib Gummi.
Wenn du um 5.00 Uhr los fährst, hast du am Nachmittag noch etwas Zeit zum Angeln.
Wenn du schnell genug rudern kannst, kann Daggi auch Wasserski fahren. Gönn ihr doch auch mal etwas Spaß. 

Hoddel
-
Hast du kein Gummiboot? Osterbekkanal rein und dann gib Gummi.
Wenn du um 5.00 Uhr los fährst, hast du am Nachmittag noch etwas Zeit zum Angeln.
Wenn du schnell genug rudern kannst, kann Daggi auch Wasserski fahren. Gönn ihr doch auch mal etwas Spaß. 

Hoddel
Hat der Herr :Ablach:nischt besseres zu tun als arme kleine Member zu vera.....n
Der Kaffeeebecher hier schüttelt auch schon ganz entsetzt seinen Henkel:D:D:D -
Ich konnte mich einfach nicht zurück halten. (Wie findet Daggi denn den Vorschlag?)
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!