Zumindest der Kittel steht uns nicht so gut.
![]()
..........ja, da hatte die sache einen haken - da war der kittel hinten offen...........:eek: (bwk berlin, 2006, vorsorge ü40:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:)
Zumindest der Kittel steht uns nicht so gut.
![]()
..........ja, da hatte die sache einen haken - da war der kittel hinten offen...........:eek: (bwk berlin, 2006, vorsorge ü40:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:)
Das wird ja lustig, wir bringen Rudi auch wieder mit.
Das mit den weißen Klamotten und Häubchen musste mir mal näher erklären. Ich stell mir grad mal Heiko und Totti darin vor.
Gruß Achim
Wer im Glashaus sitzt...
Und kjetzt meine beiden
Wird bestimmt lustig.
Ich nehme vorsichtshalber ein paar Pakete Tempotaschentücher mit.
Die eignen sich wunderbar als Knebel...
Schnell noch ein paar:
Gruß
Heiko
wir sind jetzt auch bei der party dabei - die bestätigung kam soeben - wir freuen uns auf euch.........
Macht nichts, dann kommen eben alle zu uns an den Stand, ist eh viel interessanter.
Torsten, hast Du Deinen Vortrag schon fertig vorbereitet? Suse und ich sind dann auch gaaaanz still, versprochen.
Im Unterschied zu nem RK sind die Bilder am Naffenstand nicht gestellt:ablach::ablach::ablach:
das wird lustig so viele neue leute und schon bekannte .
ich schreib mir mit nem edding den name und den wohnort auf die stirn damit ich keinen knoten in die zunge krieg vom vielen vorstellen
Hallo Gemeinde
Ich hatte vor gehabt auch zu kommen.Wollte am Wochenende Urlaub haben.
Geht nicht.Vorarbeiterkollege war schneller mit Urlaub
UND ich habe das nicht mitbekommen weil ich auf dem anderen Leitstand war.:mad::mad::mad: Ist halt so WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DAS LEBEN.
Hoffe das ich in Duisburg welche kennen lerne. Die Messe ist ja fast vor meiner Haustür
Gruß Uwe
Frage: Sind die Angelfreunde auch in Duisburg???:)
Hallo Freunde
Ich werde auch nach Magdeburg kommen, aber ich schaffe es erst am Sonntag. Ich hoffe auch am Sonntag noch einige von euch zu treffen und persönlich kennenzulernen.
Schöne Restwoche & Gruß Andreas
Wir sind natürlich auch da und freuen uns auf neue und "alte" Gesichter
wir sind auch am sonntag noch da muss ja meine rolle bei patrick vom service abholen.
Das wird garantiert wieder eine runde Sache. Ich freue mich schon wie Keks, zwei Tage vor Ort zu sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!