1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

• Troll
  • 6. Oktober 2011 um 13:00
  • Gast5
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 23:33

Tolle Aussage vom Reiseveranstalter!!! Das Deine Erfahrung von einem 14 tägigen Sommerurlaub abhängt.....donnerwetter!!!! Echt Quallifiziert.....also letztes Jahr im April waren wir beide vor Lista und am Ende hat dann noch Karsten einen Leng gefangen....und Holgers Truppe reist immer im April an und fährt von Kirkehamn nach Lista, mit eine G 620! Dann kommt die BluebirdII nicht raus.....echt überzeugend Matze!

.....ich will keinem Hoffnungen machen....ihr kommt um die Jahreszeit eh fast nicht raus....

Ohne Worte und für mich völlig daneben....... Geile Werbung für die/eure Häuser, echt cool.....man,man,man.....kannste Mieten, aber raus gehts nicht, selbst im Hochsommer schwierig.....
    Abschließend noch eine Bemerkung....wie willst Du denn von der Striper es Dir persönlich angucken...wenn man nicht raus kommt....:confused: Da kann auch Zeiss nicht helfen...Hannover - Lista ca. 800 Kilometer:ablach::ablach::ablach:..NUMMER!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Gast5 (29. Februar 2012 um 23:53)

• nordfisker1.jpg

• Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 1. März 2012 um 00:02

Eike dreh doch nicht gleich durch, oder bist du der Veranstalter? Und woher kommen deine ausserordentlichen Kenntnisse? Bei dem Superleng bist du doch gar nicht auf dem Boot gewesen.
    Und wir mussten nach dem Fang sofort wieder reinfahren, weil der Fänger komplett fertig war.
    Mag auch an den Wellen gelegen haben.
    Fakt ist, und darum geht es, im April ist es nicht einfach in Borshavn rauszukommen.

Übrigends sind meine 14 Tage Sommerurlaub vor Ort besser geeignet als 3 Stunden vor Ort mal da gewesen zu sein.

Die Einzigen die bisher mit der Bluebird raus waren, sind meine Familie und ich gewesen.

Möchtest Du noch weitere Fragen beantwortet haben?

• Gast5
    Gast
    • 1. März 2012 um 07:16

Nee ich bin nicht der Veranstalter, aber wenn ich soetwas lese, fehlen mir die Worte. Meine Erfahrungen sind mehrere Angeltouren und einige Touren in der Hummersaison im Herbst mit einer Dieselschnecke......

Wir waren einen Tag vorher schon vor Lista oder nicht????

Vielleicht sollte hier mal ein Mod. eingreifen.....

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 1. März 2012 um 07:33
    Zitat von trira

[...]Vielleicht sollte hier mal ein Mod. eingreifen.....

Warum und wie? Ihr seid doch beide erwachsen. Vielleicht solltet Ihr für weitere Diskussionen den PN- Weg wählen.

Ich kann nur sagen, das ich die Aussage von Matze sympathisch finde (vor allem, weil er es als Reiseveranstalter schreibt), nicht zu große Erwartungen zu schüren. Wenn dann doch Du Recht haben solltest, ist es doch allemal besser als vorher etwas zu versprechen, was dann vielleicht nicht eintritt und sich die große Enttäuschung breit macht. :)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• King of Heilbutt
    Wikinger
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. April 1964 (62)
    • 1. März 2012 um 08:27

Jetzt muss ich mich auch mal einschalten. Ich finde Eike hat in allen Punkten Recht. Recht hat er auch, dass wir seit Jahren um genau diese Zeit dort hin fahren zum angeln. Und bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen, sind wir immer übverall hin gekommen wohin wir wollten. Nicht immer auf den Siragrunnen, aber immer öfter....
    Und geschäftsschädigend finde ich solche Postings auch....:roll:

MfG Holger

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 1. März 2012 um 08:43
    Zitat von King of Heilbutt

Jetzt muss ich mich auch mal einschalten. Ich finde Eike hat in allen Punkten Recht. Recht hat er auch, dass wir seit Jahren um genau diese Zeit dort hin fahren zum angeln. Und bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen, sind wir immer übverall hin gekommen wohin wir wollten. Nicht immer auf den Siragrunnen, aber immer öfter....
    Und geschäftsschädigend finde ich solche Postings auch....:roll:

Ihr seit aber auch nicht in Borhaug sondern auf Hidra gewesen. Da gibt es einen gewissen Unterschied.

Und geschäftsschädigend ist hier mal gar nichts, wenn die objektiven Erfahrungen eingebracht werden.

Nochmals, ich freue mich für alle Teilnehmer der Tour und wünsche bestes Wetter. Nur soll hinterher keiner sagen, er ist von anderen Voraussetzungen ausgegangen.

• Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    22. April 1975 (51)
    • 1. März 2012 um 10:04

Ich habe mich letztes Jahr ein schon ein Jahr vorher auf die Hidra Tour gefreut und alles vorbereitet! Dann hatten wir sch... Wetter und wenig Fische ( Schade) ! Hätte ich das ganze Jahr mit so negativen Aussagen leben müssen, hätte ich die Tour lieber abgesagt! Das es schlecht werden kann, damit muss man zu jeder Jahreszeit rechnen!
    Ich teile Eikes Meinung zu 100%!:baby:

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.065
    • 1. März 2012 um 10:13

Matze:wave: Nun hab ich mir das ganze mal auf eurer Seite angeschaut Borhaug-Borshavn.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.928
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 1. März 2012 um 10:15

Ach Leute,
    freut euch auf die Tour, schmiedet Pläne und macht eure Sachen klar. Seid aber auch gewarnt, dass es gerade in Borhaug Tage gibt, wo ihr nicht aus dem Hafen raus kommt. Wenn ihr mit diesem Wissen auf Tour geht, kann eigentlich nichts schief gehen.

Ich drücke euch alle Daumen, dass zu eurer Zeit nicht ein Tag mit hohen Wellen vorkommt.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• King of Heilbutt
    Wikinger
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. April 1964 (62)
    • 1. März 2012 um 10:18

Ist nicht ganz richtig Matze. Wir haben oft vor Lista gefischt,...eigentlich jedes Jahr. Und wenn wir da rüber kommen, dann werden die Jungs doch aus dem Hafen kommen. Oder irre ich da? Die Ecke ist nur großer Mist, wenn da vorher die Fischer Ihre Netze durchgezerrt haben:crying:

MfG Holger

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 46 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.19