Våghals braucht Deine Stimme!

  • Ich denke mal, der Fisch ist geputzt - oder der Drops ist gelutscht. :happy:

    Die anderen können schießen so viel sie wollen, da kann man nicht mehr drankommen. Die versuchen das doch schon die ganze Zeit...Außerdem können wir ja kontern. :D
    Bleibt nur noch die Frage offen, was die Jury macht. Denke aber bei einem solche großen Vorsprung können die schlecht jemand anderes zum Sieger erklären. ;)

    Gruß freddy :wave:



    Mit welcher Begründung soll denn die Jury daran was ändern:confused:.

    Ein Spiel geht 90..... und am Ende gewinnt Deutschland.

  • Nach 5 Klicks mit einer neuen Maus.... wieder nicht hochgegangen, 36,7:crying:;)


    das liegt daran, dass die anderen auch rösten was das Zeug hält. Habe soeben 15 mal geröstet, ohne dass das Ergebnis sich geändert hat...:cool:


    ich denke aber mal, wenn wir weiterrösten halten wir wenigsten das aktuelle Ergebnis von 36,7% und sacken nicht ab. :happy: :wave:


    Ein Spiel geht 90..... und am Ende gewinnt Deutschland.


    was sonst? :baby: :biglaugh:


    Mit welcher Begründung soll denn die Jury daran was ändern:confused:.


    weil die sich vorbehalten haben, 50% der Stimmen selber zu vergeben...:rolleyes:
    und 50% haben die Röster.



    Man muss ja auch mal sagen, dass diese Pracht-Scholle von Vaghals ein absoluter Ausnahmefisch ist und nicht unverdient gewinnen würde. :happy:

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

    2 Mal editiert, zuletzt von freddy ()

  • der sch.. Braxen gibt wieder Gas wie verrückt, hat 17,1% und zieht alles andere nach unten.
    Wir sind zurückgefallen auf 36,6%, obwohl ich soeben wieder 10 mal geröstet habe. :cool:
    ich glaube wir brauchen mehr Stromausfall...

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Nur durchhalten ,morgen hat der olle Blei ausgehaucht..........................


    .................weiter 36,6 % ,der Sieg wird "unser" sein..........

  • der olle Braxen ist inerhalb von 45 Minuten von 17,1 auf 17,7% gestiegen - und wir sinken weiter 36,5%.


    Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Sollen wir uns das gefallen lassen?
    ich denke, wir sollten mal so langsam zur Gegenattacke übergehen...

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

    2 Mal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Hallo Leute,

    heute gab es zum vorletzten Mal wie bereits seit dem 4.10. (täglich)
    geröstete Rödspätte. Hängt mir zwar langsam zum Halse heraus, aber unser Forumsmitglied soll sich ja einmal eine Reise nach Sansibar gönnen.

    Ab Samstag gibt es dann auch wieder lecker Fleisch.

    Gruß
    Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!