jetzt sind es schon 33,4%
Alles Gute weiterhin für Dich
MvG Dieter und Kerstin
jetzt sind es schon 33,4%
Alles Gute weiterhin für Dich
MvG Dieter und Kerstin
da heute die Scholle von uns so stark geröstet wurde ist der Braxen wieder um etliche Stellen abgerutscht.
Aktuell 33,5%
Also, der Fisch müsste geputzt sein.
Bei einem solch starken Vorsprung für die Rödspette ist es schwer vorstellbar, dass die Jury sich anders eintscheidet, als deren Fänger nach Zansibar zu schicken.
Gruß freddy
[...]
Bei einem solch starken Vorsprung für die Rödspette ist es schwer vorstellbar, dass die Jury sich anders eintscheidet, als deren Fänger nach Zansibar zu schicken.
Gruß freddy
1 Woche müssen wir noch durchalten, dann werden wir es wissen.
Oh mann Vaghals.....................da wird dann aber ein Reisebericht der Extraklasse fällig.
1 Woche müssen wir noch durchalten, dann werden wir es wissen.
Oh mann Vaghals.....................da wird dann aber ein Reisebericht der Extraklasse fällig.
was die Abstimmung bzw. die Röster - äh - Votings anbelangt denke ich, dass wir das Ganze jetzt locker flockig kontrollieren können.
Hab noch nie in meinem Leben so viel geröstet.
Und wie ich Vaghals kenne, wird er sich mit dem Reisebericht der Extraklasse sicher nicht lumpen lassen.
Gruß freddy
Alles anzeigenwas die Abstimmung bzw. die Röster - äh - Votings anbelangt denke ich, dass wir das Ganze jetzt locker flockig kontrollieren können.
Hab noch nie in meinem Leben so viel geröstet.
Und wie ich Vaghals kenne, wird er sich mit dem Reisebericht der Extraklasse sicher nicht lumpen lassen.
Gruß freddy
Hei
Das ist aber 100%ig. Falls ihr mich nach Sansibar schickt, dann gibt es einen Reisebericht der absoluten Extraklasse.
P.S. Bin die Woche beruflich in Norge unterwegs, jetzt gerade in Oslo, und weil das hier sowas von spannend ist, habe ich mir gestern einen Telenor-Stick besorgt. Und es funktioniert wie man sieht.
Jetzt will ich mal ausprobieren, ob man damit auch rösten kann.:)
Ich kann Euch fuer Eure Hilfe nur immer wieder danken
Moin...
aktuell 34,1
Hallo Vaghals,
hier ist wieder das tägliche Murmeltier. Viel Glück und schönen Gruß nach Oslo.
Werner
34,3 %
Wieder mal Reinhard geröstet
Hoddel
Hmmm 10x geröstet und doch steht er nur bei 34,2
packen wir die 40% ? das wäre ja der oberhammer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!